PaulCamper
Jörg
Durch PaulCamper geprüft
aus Kiel, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

22 Erfahrungsberichte

Steffi
jul.. 2020
Ich hatte einen mega schönen Urlaub mit dem Camper. Er hat alles was man braucht. Jörg ist mega freundlich und entspannt. Er weißt einen mega gut in den Wagen ein. Ich kann eine Reise mit Josi nur empfehlen. 😊
Alina Kadzensky
okt.. 2019
Lief alles sehr unkompliziert und reibungslos. Toller Camper mit viel praktischem Stauraum.
Benjamin Bauer
sep.. 2019
Wir waren 9 Tage mit Josi in Dänemark und Schweden unterwegs. Es war eine wunderschöne Reise mit diesem Camper. Die Ausrüstung lässt keine Wünsche offen. Viel Stauraum, großes Bett, fließend Wasser, dank der Sonne auch immer Strom und kalten Kühlschrank. Alles top ausgekleidet. Auch die Abwicklung mit Jörg bzgl. Übergaben und Fragen zum Auto liefen immer schnell und problemlos. Sehr sympathischer Austausch und unkomplizierte Abwicklung. Wir würden sofort wieder Josi wählen wenn wir malwieder im Norden unsere Reise starten.
Liebe Grüße
Marie und Ben
Nina Ilchmann
aug.. 2019
Josi hat alles was man für einen kurztrip braucht. Toll ausgestattet, das solar auf dem Dach erspart den stromanschluss. Das Bett ist zwar nicht groß aber super bequem und reichte für 2, man hat gut geschlafen und war echt ausgeruht. Die Beschreibung ist super, wird aber noch übertroffen. Gelungener Ausflug dank josi.

Der Kontakt zu den Besitzern ist auch super. Hilfsbereit, alles gut erklärt sehr herzlich.

Josi lässt sich sehr gut fahren, mit Automatik, sehr entspannend.

Camping pur, nur zu empfehlen! So soll es sein.
Anne Rimbach
aug.. 2019
Kurz zusammengefasst, kann ich sagen, dass alles super war.
Besonders gut gefallen, hat mir die zuverlässige und unkomplizierte Kommunikation.
Der Wagen war wie beschrieben und ließ sich super fahren. Es gab keinerlei Probleme auf unserer relativ langen Reise nach Tschechien.

Michi und Stefan
jul.. 2019
Wir waren mit Frederic auf einem Festival und haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Er ist bestens ausgestattet und selbst ohne Strom von außen hatten wir dank Solarenergie immer ein kühles Getränk am Start :-)
Sarah H.
jun.. 2019
Wir hatten eine tolle Woche mit Josi. Es war leider noch recht kühl draußen, aber mit der der schnell wärmenden Heizung direkt überm Bett haben wir nichts von der Kälte bemerkt. Der Sprinter war sehr angenehm zu fahren. Auf der Autobahn und in der Bergen hatte er ausreichend Leistung.  Dank hochwertiger Matratze und Betterweiterung konnten wir erholsam schlafen.
Jörg bietet einem eine ausführliche Einweisung sowie die Möglichkeit die Betterweiterung zusätzlich mitzunehmen.  Jörg ist ein sympathischer und fairer Vermieter. Er kümmert sich schnell und wohlwollend um Extrawünsche. Er war jederzeit vor und während des Urlaubs gut zu erreichen.
Wir können eine Vermietung über Jörg nur empfehlen!
Matthias
apr.. 2019
Der Bus ist in die Jahre gekommen und hat daher leider einige Mängel aufgewiesen. Er ist zu teuer für die Leistung und das kleine Bett!!!
Er kam aus der Winterpause (6 Monate) und das Geschirr und die Kochutensilien waren leider nicht gereinigt. Im Schrank lagen noch alte Socken und der Wassertank war bei der Übergabe leer, so dass wir noch selbst vor der Abreise auffüllen mussten. Die Hintertür ging nicht richtig zu, so dass die Tür immer ein Stück offen war und es rein zog. Der Fahrerspiegel klappt bei 120km/h einfach ein und die Rückfahrkamera ist defekt.
Und nun das schlimmste: Das Bett ist zu klein für 2 Erwachsene und entspricht nicht den Angaben im Text. Es ist 170cm lang x 140cm breit. Es ist NICHT möglich zu zweit nebeneinander zu schlafen, wenn eine Person größer als 1,70cm ist. Die angepriesene Betterweiterung war leider auch nicht im Bus vorhanden. Und wenn diese da wäre, ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich ins Bett zu kommen.
Wir waren leider sehr enttäuscht :-(
Katharina
apr.. 2019
Wie hatten wunderbare Tage mit Frederic. Keine Probleme, super Übergabe und tolle Kommunikation mit dem Vermieter.
Gerne wieder :-)
Martin Kozielski
jan.. 2019
Mit Liebe eingerichtetes älteres Campingmobil, mit kleineren Gebrauchsspuren. Für Kurztrips in Schleswig Holstein eine preiswerte Alternative, für Langstrecken nur für gemütlich Reisende zu empfehlen, da die Höchstgeschwindigkeit knapp über 100 km liegt.