PaulCamper
Bredo
Durch PaulCamper geprüft
aus Samern, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Uli Söbbing
Aug.. 2019
Es war wieder ein toller Urlaub mit einem Top ausgestatteten Wohnwagen!!
Wir danken Bredo für den super Wohnwagen werden uns jetzt aber einen eigenen zulegen !!
Gruß Familie Söbbing
Frederic Baltruschat
Juli. 2019
Also was soll ich sagen Mega Homepage unseren Urlaub am Frühstückstisch geplant...Bredo top Vermieter...richtig cooler Camper alles was man braucht an Board...cooler Kontakt...alles sehr unkompliziert....alles in Allem top...wir fahren wieder campen😍
Thomas Maanel
Juni. 2019
erstklassiger Camper, Super Ausstattung inkl Grill und Campingstühle für Kinder usw, Sehr netter und fairer Vermieter. Alles wie man es sich wünscht. Vielen Dank Bredo!
Uli Söbbing
Mai. 2019
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit einem Top ausgestatteten Wohnwagen!!!
Der Kontakt zu Bredo war von Anfang an sehr gut.Auf all unsere Fragen zu unseren 1 Campingurlaub bekamen wir sehr hilfreiche Antworten.
Meine Familie und ich sind vom Camping infiziert und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub mit Wohnwagen.
Danke Dir Bredo für diesen tollen Wohnwagen!!!!
Viele Grüße Familie Söbbing
Martin und Famile aus Heiden
Juni. 2018
Ein unvergessliches Wochenende in einem der schönsten Wohnwagen der keine Wünsche offen lässt!
Sehr zuverlässiger, unkomplizierter und vor allem sehr netter Vermieter.
Wir und die Kinder sind bestens zufrieden.
Vielen Dank Breedo!!!



Mark Oelmüller
Mai. 2018
Wir haben mit dem Wohnwagen der Familie Neesen eine tolle Pfingstwoche in Holland verbringen dürfen. Der Wohnwagen ist ideal eingerichtet und perfekt und liebevoll ausgestattet. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen!
Der Kontakt zur Familie war im Vorfeld der Anmietung sehr angenehm und freundlich. Die Abholung hat wunderbar funktioniert, wir wurden freundlich empfangen und haben eine gute Einweisung in alle relevanten Dinge bekommen.
Im Urlaub haben wir wirklich nichts vermisst - von der Schere über Ersatzbatterien für den Rauch- und Gasmelder bis hin zum Staubsauger war wirklich alles an Bord.
Die Rückgabe viel uns etwas schwer, weil wir den Wohnwagen am liebsten behalten hätten! :-)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal in Schüttorf!
Familie B.
März. 2018
Klasse Wohnwagen, supernetter Kontakt zum Vermieter und einwandfreie Über- und Rückgabe. Wir würden jederzeit wieder dort mieten und können den Kontakt vorbehaltlos weiterempfehlen.