Manfred
Durch PaulCamper geprüft
aus Dortmund, Deutschland
37 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    37 Erfahrungsberichte

    Karina Föhles
    aug.. 2022
    Wir sind mit dem Wohnmobil sehr zufrieden gewesen. Übergabe hat einwandfrei funktioniert, auch Team ist hilfsbereit und stand immer zur unserer Verfügung. Ausstattung ist Top gewesen, alles ist vorhanden was man braucht, außer eine Kaffeemaschine ;) Gerne wieder!
    Jeroen van Waterschoot
    aug.. 2022
    Alles super, freundliche Leute.
    Kai Uwe Bong
    jun.. 2022
    Sehr schönes Wohnmobil. Übergabe & Rückgabe sehr professionell. Freundlicher Kontakt zum Vermieter. Gerne wieder.
    Monika Szameitat
    jan.. 2022
    Wie schon zwei mal in der Vergangenheit hat es trotz corona Einschränkungen sehr viel Spaß gemacht.
    Immer sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit.
    Das Wohnmobil ist wirklich toll und sehr empfehlenswert.
    Vielen lieben Dank
    Michael Dombrowski
    okt.. 2021
    Super nettes Team - guter Start in entspannte Ferien
    Über- bzw. Rückgabe unkompliziert
    Immer wieder gerne
    Reiner Schulz
    jul.. 2021
    Die Durchführung des Mietgeschäfts verlief reibungslos und nach Plan.
    Das Wohnmobil ist in einen sehr gutem Zustand und es gab keinerlei Probleme. Wir konnten unsere Urlaubszeit in vollen Zügen genießen und können das Wohnmobil und den Service uneingeschränkt weiter-
    empfehlen. Auch die Fahrzeugrückgabe verlief völlig problemlos.
    Vielen Dank an Herrn Richter und das Team von Paul Camper-
    durch die Versicherung haben wir uns jederzeit geschützt und sicher gefühlt.
    der Dortmund Camper
    jun.. 2021
    Meine Bewertung für das Mietgeschäft:
    - Fahrzeug 5 Sterne
    - Service 3 Sterne
    - Übergabe / Rückgabe 1 Stern

    Das Fahrzeug war top, alles dabei was man zum Campen benötigt. Es hat alles funktioniert und die Aufteilung des Campers ist super.

    Die Kommunikation mit dem Anbieter (gewerblicher Vermieter und Werkstatt für Wohnmobile) lief ebenfalls normal.

    WICHTIG: Bei der Übergabe unbedingt von JEDEM Detail Fotos machen. Unbedingt die Markise ausfahren und Fotos vom Stoff machen. Jeden Schaden im Bogen notieren, damit es hinerher nicht zu Problemen bei der Rückgabe kommt. Ich hatte am Ende eine 800 EUR Rechnung über diverse Mängel.

    Bei der Rückgabe wird der Wagen ca. 1h lang auf Fehler überprüft und Schäden werden dann in Rechnung gestellt. Ich hatte einige Themen auf der Liste, wobei aus meiner Sicht nur ein Teil durch uns verursacht wurde. Das konnte ich aber nicht beweisen. Ergo, alles dokumentieren! Dann ist alles einfacher.

    Ich würde bei dem Anbieter nicht noch einmal mieten.
    Michelle Schulze
    mrt.. 2021
    Das Wohnmobil war in einem TOP-Zustand und der Kontakt war sehr angenehm. Bei der Abholung wurden wir sehr ausführlich und freundlich eingewiesen. Auf persönliche Anliegen wurde sofort kundenfreundlich reagiert. Wir werden definitiv wieder kommen :)
    Monika Szameitat
    jan.. 2021
    Top wie immer
    Alina L.
    okt.. 2020
    Wir haben eine gute Entscheidung getroffen.
    Total unkomplizierte Fahrzeugübergabe. Man merkt, dass Herr Richter es nicht zum ersten Mal macht. Für uns war es der erste Wohnmobilurlaub. Wir haben eine gute Einweisung bekommen und sind nach 10 Tagen zu richtigen „Campern“ geworden.
    Abholung und Abgabe vom Wohnmobil am Samstag und Sonntag nicht möglich. Ab 10 Uhr kann man das Womo abholen.