PaulCamper
Bastian
Durch PaulCamper geprüft
aus Göttingen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Frederik Lankeit
Sep.. 2020
Balu ist ein kleines Schnuckstück und perfekt ausgestattet, wir hatten einen großartigen Trip mit ihm! Zudem sind Basti und Luisa super nett, sie haben uns eine super Einweisung gegeben und standen immer mit guten Tipps zur Seite. Gerne wieder! Absolute Empfehlung!
Dunja Winkelmann
Sep.. 2020
Der Camper ist toll und der Kontakt mit den Vermietern war leicht und zuverlässig. Da wir noch nie vorher Camperurlaub gemacht haben hatten wir vorab viele Fragen, die der Vermieter immer schnell und geduldig beantwotwt hat. Im Camper war alles vorhanden was wir brauchten. Sogar eine Klimaanlage, die das Fahren bei sommerlich hohen Temperaturen erleichtert hat. Das Bett ist bequem.
Elena Kunz
Aug.. 2020
Sehr zuverlässige, schnelle und reibungslose Abwicklung.
Immer wieder gerne.
Weiter so!

LG