PaulCamper
Miriam & Chris
Durch PaulCamper geprüft
aus Sigmaringen, Deutschland
26 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

26 Erfahrungsberichte

Werner Michel
Okt.. 2019
Sehr nette Vermieter, hilfsbereit und unkompliziert.
WoMo war super.
Urban Wiesing
Sep.. 2019
Sehr freundliche Vermieter, alls bestens!
Eckhard Dr. Lell
Sep.. 2019
Die Anmietung und Rückgabe sowie alles weitere hat problemlos geklappt, das Auto war genau wie beschrieben, ich kann Miriam und Chris vorbehaltlos weiter empfehlen.
Hans Kreuzer
Sep.. 2019
Alles super geklappt.
Clemens & Uli
Sep.. 2019
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Livingstone. Es war alles an Bord, was man zu zweit so braucht! Sehr gepflegt! Prima Fahrgefühl - super Camper-Navi!
Gerne wieder mal auf WoMo-Tour mit Livingstone!
Ulrich Gehring
Sep.. 2019
Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil für unseren Urlaub gemietet. Es hat alles tadellos geklappt. Wir bekamen viele Tipps für unsere Reise mit. Der Vermieter hat sich sehr viel Zeit gelassen, uns alles ausführlich zu erklären. Übergabe und Rückgabe super. Sehr günstig - Wohnmobil war neu, welches wir bekommen haben. Die Fahrzeuge sind in einem sehr gutem Zustand und gepflegt. Sehr zu empfehlen!!! Dafür 5 Sterne
Frank Weckenmann
Sep.. 2019
Sehr nette Vermieter. Top Wohnmobil in bestem Zustand. Ich hatte einen kleinen Schaden an der Inneneinrichtung verursacht den die Vermieter freundlicher Weise übernommen haben. Danke nochmals dafür. Wenn ich wieder mal ein Wohnmobil miete dann auf jeden Fall bei euch
Andrea Krahl
Sep.. 2019
Wir hatten einen super Urlaub mit dem nagelneuen Weinsberg von Miri& Chris. Ein super Einführung, tolle Kommunikation, einwandfreie Rückgabe, alles war einfach tiptop! Wir konnten mit allen Fragen kommen und haben sicher nicht das letzte Mal bei Famile Salge gebucht haben! Ein herzliches Dankeschön nochmal!
Tanja Grathwol
Sep.. 2019
Super nette, total enstpannte Vermieter, die alles ermöglicht haben, damit wir einen tollen Urlaub erleben konnten. Wagen war in perfektem Zustand, genau wie beschrieben und völlig easy zu handhaben. Für drei Personen perfekt geeignet! Jederzeit wieder - absolut weiter zu empfehlen! Vielen Dank!
Veronika
Aug.. 2019
Alles top. Kann das Wohnmobil und den Service absolut weiterempfehlen. Gerne im naechsten Jahr wieder!