PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Kaufbeuren, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Friedrich Huber
Okt.. 2020
Vielen Dank an Peter, für die ausführliche Unterweisung.
Das Fahrzeug war in einwandfreiem Zustand.
Alexander Feistl
Sep.. 2020
Das Wohnmobil war sehr gut zu fahren und es war alles vorhanden was benötigt wird. Die beiden Betten längs sind sehr angenehm. Ich würde es wieder nehmen.
Rainer Osswald
Aug.. 2020
Der Peter hat uns sehr freundlich empfangen und hat uns das Wohnmobil sehr ausführlich und geduldig erklärt. Sein Wohnmobil ist mit allem was das Camperherz begehrt ausgestattet. Es fehlte an nichts. Mit ein paar hilfreichen Tipps von ihm gingen wir dann auf die Reise. Die Reise mit dem Wohnmobil war sehr entspannend und doch kurzweilig. Die Rückgabe war einfach und unproblematisch.
Wir werden bestimmt wieder das Wohnmobil bei ihm mieten. Hat sehr viel Spaß gemacht.