PaulCamper
Lukas
Durch PaulCamper geprüft
aus Woringen, Deutschland
28 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    28 Erfahrungsberichte

    Silvan und Verena
    Sep.. 2019
    Wir sind spontan mit Herr Nilsson nach Südtirol unterwegs gewesen. Die Abwicklung von Anfrage, bis Buchung erfolgte innerhalb weniger Tage sehr entspannt und problemlos mit Luke, obwohl wir erst 10 Tage vor der Reise angefragt haben.
    Wir waren sehr zufrieden, der Van ist ausgestattet wie angegeben. Luke gibt eine kurze Einführung und wies auf alles hin. Super fanden wir, dass wir Herr Nilsson einen Tag vor der eigentlichen Reise abholen konnten und so entspannt alles laden und am nächsten Tag starten konnten, ohne dass uns Mehrkosten berechnet wurden.
    Sollte die Reise länger als geplant gehen ist das nach Absprache mit Luke problemlos möglich.
    Herr Nilsson ist ein Super Begleiter. Er hat alles was das Camper Herz begehrt.
    Das Highlight ist natürlich die Plattform auf dem Bus. Hier genießt man seine Umgebung abends einfach nochmals in einer anderen Perspektive.
    Herr Nilsson können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Milena Olbricht
    Sep.. 2019
    Hi zusammen,
    wir waren eine Woche mit Herr Nilsson unterwegs und absolut zufrieden. Der Bus ist mit allem ausgestattet was man so zum campen brauchen kann und bietet außerdem genug Platz zum Schlafen und verstauen.
    Der Kontakt mit Luke war einwandfrei, wir konnten uns auch von unterwegs mit Fragen jederzeit an ihn wenden, das Abholen und die Rückgabe sind reibungslos abgelaufen.
    Wir waren gern mit Herr Nilsson unterwegs und können es jedem weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Milena & Steffi
    Milena Kipfmüller
    Juli. 2019
    Unsere Reise mit Herrn Nielsson war perfekt. Der Camper ist absolut einfach und bis ins letzte Detail raffiniert ausgebaut. Kontakt mit Luke super! Von daher für jeden der mit diesem schönen blauen Camper reisen mag eine absolute Empfehlung!!!
    Christian Schänzle
    Aug.. 2018
    Wir hatten mit Herrn Nillson einen ganz wundervollen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte und haben an Ausstattung und Komfort nichts vermisst. Sowohl die Dachbox als auch die Liegefläche im Inneren waren wunderbar bequem, der Innenausbau toll durchdacht und sehr schnell zurückgebaut. In 20 Minuten waren wir stressfrei startklar. Campingzubehör gab es reichlich: von Stühlen, Tischen, Geschirr hin zu allerlei Gewürzen - es hat nichts gefehlt. Wir haben uns eher dürftig auf den Urlaub vorbereitet und mussten nichts dazukaufen. Herrlich!
    Von Lukas und seiner Familie wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen und die Übergabe lief sehr entspannt.
    Ich kann Herrn Nielson wärmstens empfehlen und werde ihn bei nächster Gelegenheit gerne wieder buchen!
    Burkart Pilz
    Juli. 2018
    Bus tadellos und gut ausgestattet, Vermieter sehr sehr freundlich, unkompliziert, verlässlich...Kurz: Reise gut, Bus gut, Vermietung gut - alles bestens.
    Leon Ginzel
    Juni. 2018
    Wir sind mit Herrn Nilsson für 1 Woche in Richtung Osten aufgebrochen - zur Fußball-WM in Russland. Bilanz: Eine super Tour, bei der alles gepasst hat.

    Herr Nilsson ist geräumig, hat alles an Bord, was man benötigt und das Dachzelt ist der Hammer (sehr bequem und einfach auf- und abzubauen).

    Die Anschlüsse drinnen sind vielfältig (mehrere Steckdosen, vorne USB-Adapter etc.), der Kühlschrank ist groß; die Küchenausstattung völlig ausreichend - ein paar Sachen mussten wir fürs Kochen kaufen (Zucker, Öl etc.), was aber total okay ist. Dafür war auch viel anderes da. Campingtisch und -stühle waren sehr bequem.

    Das einzige, was innen zu bemängeln wäre (Meckern auf hohen Niveau): es gibt keine Schrank- oder Regalflächen, in die man bei längeren Touren Klamotten packen könnte.

    Ansonsten lässt er sich sehr bequem fahren, vor allem auch mit dem Tempomat auf der Autobahn.

    Danke an Luke für das Vertrauen und die entspannte Kommunikation. Es hat großen Spaß gemacht mit Herrn Nilsson!
    Benedikt Krüger
    Mai. 2018
    Oleoleola,
    Herr Nilsson war grandios! Er hat uns sicher mitgenommen, hat alles genauestens durchgedacht, hat genug Raum sogar für unsere musikausrüstung, war stets freundlich und wir konnten mit ihn Pferde stellen und Abenteuer bestreiten. Es war einfach urst gemütlich und ein toller Ausflug nach Bologna. Herr Nilssons Pfleger Luke steckt sein Herzblut darein, ist entspannt, vertrauenswürdig und auch noch sympathisch.
    Wir vermissen Herrn Nilsson und würde gerade lieber auf seiner sonnenterasse chillen und muszisieren:)

    Alles gute
    Und vielen Dank,

    Eli, Ferdi und Bene
    Alexander Ruwisch
    Sep.. 2017
    Der Bus "Herr Nilsson" ist genau richtig. Zweckmäßig eingerichtet mit allem, was man braucht, und mit geräumigen Schlafmöglichkeiten ausgestattet. So konnten wir sehr entspannt durch Slowenien reisen und hatten eine wunderbare Zeit.
    Die Kommunikation mit Lukas war stets unkompliziert. Nun müssen wir nur noch den zweiten Flip Flop abholen. ;)
    Thomas Diekamp
    Juli. 2017
    Gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder haben wir mit Herrn Nilsson drei wundervolle Wochen gehabt, die uns nach Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien geführt haben. Herr Nilsson war stets ein zuverlässiger und treuer Begleiter, ob im hektischen Verkehr von Tirana oder den engsten Bergstraßen runter in die Bucht von Kotor.
    Wir haben super bequem oben im Dachzelt geschlafen, lecker draußen gekocht, die Energie der Sonne durch das Solarpanel genutzt und den Blick vom Sonnendeck aus genossen.
    Der Kontakt mit Lukas war super angenehm, unkompliziert und sympathisch. Auch kleinere Schwierigkeiten wurden zügig gelöst. Wir können Herrn Nilsson und seinen Besitzer uneingeschränkt für eine Vermietung empfehlen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Jederzeit gerne wieder!
    Norma
    Juni. 2017
    Das war ein superschönes langes Wochenende, leider viel zu kurz um alle Möglichkeiten, die der Campingbus bietet, auszunutzen. Er ist sehr komfortabel, man kann sowohl oben als auch unten wunderbar schlafen. Auch ansonsten hat es bei der Ausrüstung an nichts gefehlt.

    Der Kontakt mit Lukas war unkompliziert und sehr angenehm.
    Wir können Herrn Nilsson auf jeden Fall weiterempfehlen.