Sibel-Friederike
Durch PaulCamper geprüft
aus Heilbronn, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Sofort buchen
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Heilbronn von privat | Carado Chillkröte
Teilintegriert - Chillkröte
Heilbronn, Deutschland
ab 95 € pro Nacht
Agnieszka&Sibel
Durch PaulCamper geprüft
(5)
4
2

5 Erfahrungsberichte

Renate Lang
nov.. 2020
War mit der Chillkröte 4 Tage unterwegs und es war super. Sibel und Agnieszka sind tolle Vermieter. Sie haben sich Zeit genommen, haben alles super erklärt und sind auf meine Wünsche mit Abholung und zurück bringen eingegangen.Ich kann die beiden und das WoMo nur weiterempfehlen. und ich werde es auf jedenFall auch noch mal mieten.Das WoMo ist in einem gepflegtem, sauberen Zustand.Lässt quasi keine Wünsche offen.
Vielen Dank an Euch beiden für die tollen 4 Tage.
Thorsten Groth
sep.. 2020
Super nette Vermieterin, nehmen sich viel Zeit für eine ausführliche Einweisung und flexible Übergabezeiten. Chillkröte hat alles an Bord was man braucht und ist leicht zu fahren und zu bedienen. Wir waren sehr zufrieden, jederzeit weiterzuempfehlen.
Benedikt Molitor
sep.. 2020
Die Beiden und ihre Chillkröte sind wirklich in allen Bereichen klasse! Der Camper ist mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Campingurlaub braucht. Innen wie außen ist der Camper nahezu makellos und fährt sich auch sehr angenehm! Die Beiden sind sehr flexibel was die Zeiten zur Abholung und Rückgabe angeht und nehmen sich für die Übergabe genug Zeit um einem alles zu erklären. Habe an Freunde und Bekannte bereits wärmste Empfehlungen ausgesprochen und würde auch selbst jederzeit die Chillkröte wieder buchen!
Steffen Gutjahr
sep.. 2020
Es hat alles wunderbar funktioniert und ist jederzeit zu empfehlen.
Joachim Koetzing
aug.. 2020
Hat alles prima geklappt!!