PaulCamper
Boris
Durch PaulCamper geprüft
aus Eichenzell, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Eichenzell von privat | VW VW T6 Camper
Campingbus - VW T6 Camper
Eichenzell, Deutschland
ab 60 € pro Nacht
Boris und Ilona
Durch PaulCamper geprüft
(3)
6
4
Wohnmobil mieten in Eichenzell von privat | Nissan Evalia_QUQUQ
Campingbus - Evalia_QUQUQ
Eichenzell, Deutschland
ab 49 € pro Nacht
Boris und Ilona
Durch PaulCamper geprüft
(6)
4
2

9 Erfahrungsberichte

Carina Vorderbrüggen
Jan.. 2021
Wir hatten den Camper für 10 Tage gemietet, um von zu Hause aus (Corona bedingt) in die Rhön zu fahren und dort Langlauf zu machen, zu rodeln und zu wandern. Wir haben somit den Camper genutzt, um uns zwischendurch aufzuwärmen, uns was warmes zu kochen, auszuruhen und dann nochmal weiterhin den Rest des Tages in der Rhön zu verbringen. (Schlafen mussten wir leider zu Hause.)
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Boris ist sehr nett, die Übergaben waren problemlos, es wurde alles super erklärt.
Der Camper ist gut ausgestattet, wir haben von uns nur Kleinigkeiten dazu gepackt.
Während der Miete haben wir den Zeitraum um 3 Tage verlängert, das ging sehr problemlos.
Alles in Allem echt top !! Unsere Winterferien haben sich angefühlt wie tatsächlich weg zu sein.
Anna Heilos
Dez.. 2020
Es lief alles ganz wunderbar. Super nett, schnelle Antworten, toller Bus! Gerne wieder :)
Martina Steckert
Okt.. 2020
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und das Auto bringt alles mit, was man für einen entspannten, schönen Urlaub braucht. Gerne wieder :) der Kontakt und die Übergabe waren extrem unkompliziert :) Danke
Christoph Wahl
Sep.. 2020
Boris ist ein sehr netter, hilfsbereiter und flexibler Vermieter. Der VW T6 war in einem neuen, perfekt ausgestattetem Zustand und hat uns viel Freude bereitet. Sehr gerne wieder!
Sophia
Sep.. 2020
Kleiner, kompakter und sparsamer Camper mit allem ausgestattet, was man so benötigt - sogar mit einem Pavillon und Kerzen. Das Bett war super bequem und schnell aufgebaut.
Davina Zoller
Sep.. 2020
Sehr freundlich und unkompliziert ein super Auto, super Vermietung und ein richtig schöner Urlaub.
Judith Huth
Sep.. 2020
Der Camper ist top ausgestattet! Das neue und hochwertige Equipment sorgt dafür, dass man sich an den unterschiedlichsten Orten bequem und komfortabel campen kann. Der Kontakt mit Boris war super freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Auf Wunsch hat Boris und sogar einen Fahrradträger montiert. Jederzeit sehr gerne wieder! Liebe Grüße
Melanie Feuser
Sep.. 2020
Wir haben den VW T6 Camper für einen 5-wöchigen Roadtrip nach Portugal gemietet und können eine Reise mit diesem Camper auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Camper ist super ausgestattet und verfügt wirklich über alles, was für einen Roadtrip benötigt wird (Besteck, Geschirr, Töpfe und Pfannen, Campingstühle und Campingtisch, Wäscheleine und Wäscheklammern und vieles mehr). Die Kommunikation mit dem Besitzer Boris war zudem schnell und unkompliziert. Vor Anfahrt haben wir eine sehr freundliche Einführung in die Funktionen des Campers erhalten. Auch bei Fragen während der Reise stand Boris uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Für uns war es das erste Mal, dass wir von einer Privatperson einen Camper gemietet haben, jedoch sind wir uns sicher, dass es kaum besser laufen kann als mit diesem Fahrzeug und seinem Besitzer. Danke für alles! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir diesen Bulli gemietet haben.
Birgit Morgenstern
Sep.. 2020
Ein Mama-Tochter-Roadtrip an der Französischen Küste entlang!
4500km und 3 Wochen Wildcampen-was für eingrandioses Erlebnis! Unser QuQuQ -Gefährtist uns in dieser Zeit enorm ans Herz gewachsen. Er hat brav unsere Gepäckmengen geschluckt und bietet in Ecken und Nischen enorm viel Stauraum. Der Nissan fährt sich sehr leicht und angenehm und ist trotz Packlast und Fahrradträger ein Geringverbraucher.
Die Campingkiste lässt eigentlich kaum Wünsche offen,die Küchenbox ist sehr komfortabel und nach kurzer Zeit hat man die Handgriffe drauf und das Auto lässt sich in Kürze in ein gemütliches rollendes Bett umfunktionieren.
Einen lieben Dank an die beiden Vermieter Boris und Ilona. Sie sind herzensgute Menschen und sehr unkompliziert. Von Boris bekommt man eine professionelle und geduldige Autoeinweisung und er ist jederzeit unterwegs erreichbar, wenn man etwas doch nicht so richtig verstanden hat :-))

Danke für Euer Vertrauen -wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit QuQuQ !