Boris
Durch PaulCamper geprüft
aus Eichenzell, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Sofort buchen
Wohnmobil mieten in Eichenzell von privat | VW VW T6 Camper
Campingbus - VW T6 Camper
Eichenzell, Deutschland
ab 70 € pro Nacht
Boris und Ilona
Durch PaulCamper geprüft
(9)
6
4
Wohnmobil mieten in Eichenzell von privat | Nissan Evalia_QUQUQ
Campingbus - Evalia_QUQUQ
Eichenzell, Deutschland
ab 49 € pro Nacht
Boris und Ilona
Durch PaulCamper geprüft
(9)
4
2

18 Erfahrungsberichte

Dirk Mundorf
Okt.. 2021
Nach einer super Einweisung, konnten wir unseren ersten Camper Urlaub mit Hund starten!
Die Einweisung war super kompetent und bei Fragen wurde per Chat direkt reagiert.
Wir bedanken uns für die Möglichkeit, einen derartigen Urlaub genossen zu haben und es fiel schwer einen derartig gut ausgestatteten Camper wieder zurück zu geben!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt gesund! Besten Dank!!!!
Georgia
Okt.. 2021
Wir waren 4 Wochen mit dem Bus in Frankreich und der Bus hat wirklich alles was man braucht. Die Übergaben und die Kommunikation mit Boris waren sehr unkompliziert. Alles sehr zu empfehlen, wir hatten eine tolle Reise!
Wolf Dio
Sep.. 2021
War super. Tolle Einführung durch Boris, gut ausgestatter Camper, immer wieder gerne. Vielen Dank!
Carina Günther
Sep.. 2021
Wir hatten zwei tolle Wochen mit dem Bus! Wir sind bis nach Kroatien und Italien gefahren und hatten keinerlei Probleme! Das Auto fährt super und auch mit der tollen Ausstattung konnten wir mehrere Tage in der Natur stehen! Wir würden Boris und seinen Bus jedem empfehlen, der das Vanlife auf kleinstem Raum testen will und trotzdem nicht auf den Komfort einer Küche verzichten möchte. :)
Hilde Schwager
Juli. 2021
Besser geht es nicht!
Simone Pfister
Juli. 2021
Das war mein perfekter Urlaub!!!
Alles hat super geklappt, der Vermieter ist sehr nett und der Bus ist top!
Martina Krettek
Apr.. 2021
Boris hat hier auf Paul Camper super schnell geantwortet und auch meine Veränderung auf eine kürzere Mietzeit ohne Einwände akzeptiert.

Ich durfte meine kleine Hündin mit in den Bus nehmen, was ich suuuuuuper fand.

Er hat mir bei der Übergabe den Bus super erklärt. Für mich war es das erste Camper Erlebnis und ich hab mich nach Boris Einweisung super informiert gefühlt, was das Fahrzeug und auch die Campingausstattung angeht.

Der Bus war super sauber.

Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.

Danke nochmal.

Viele Grüße.
Thorsten Eder
März. 2021
Super Vermieter, alles war wie beschrieben. Hilfsbereit, unkomplizierter Ablauf. 5 Sterne ist noch einer zu wenig.
Isabell Rzepecki
März. 2021
Alles hat wunderbar geklappt - besonders toll war für mich mit meinem vielen Gepäck der zusätzliche Shuffle-Service vom Bahnhof und wieder zurück :-) Die Ausstattung des Campers ist grandios, ich habe absolut nichts vermisst und auch hervorragend darin geschlafen. Von meiner Seite wirklich eine große Empfehlung - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße
Carina Vorderbrüggen
Jan.. 2021
Wir hatten den Camper für 10 Tage gemietet, um von zu Hause aus (Corona bedingt) in die Rhön zu fahren und dort Langlauf zu machen, zu rodeln und zu wandern. Wir haben somit den Camper genutzt, um uns zwischendurch aufzuwärmen, uns was warmes zu kochen, auszuruhen und dann nochmal weiterhin den Rest des Tages in der Rhön zu verbringen. (Schlafen mussten wir leider zu Hause.)
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Boris ist sehr nett, die Übergaben waren problemlos, es wurde alles super erklärt.
Der Camper ist gut ausgestattet, wir haben von uns nur Kleinigkeiten dazu gepackt.
Während der Miete haben wir den Zeitraum um 3 Tage verlängert, das ging sehr problemlos.
Alles in Allem echt top !! Unsere Winterferien haben sich angefühlt wie tatsächlich weg zu sein.