PaulCamper
Willem
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
20 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

20 Erfahrungsberichte

Sebastian
Sep.. 2020
Sehr netter & sympathischer Kontakt mit nem coolen Bulli
Conny Weber
Aug.. 2020
Alles fein!
Jannik Zurmühlen
Juli. 2020
Wir waren Rund um Zufrieden!
Der Kontakt mit Willem war sehr angenehm und zuverlässig!
Der Bulli ist technisch in einem Top zustand.
Jeder Zeit wieder!
Tobias Schönwitz
Juni. 2020
Thilo ist einfach toll und der Kontakt mit Willem war super nett und unkompliziert. Gerne wieder!
Arne Müller
Okt.. 2019
Thilo hat uns super nach Österreich und zurück gebracht. Dank Kühlschrank, Spüle, Bett, Tisch und genug Stauraum hatten wir alles, was wir für die Zeit brauchten dabei. Willem ist ein sehr netter Typ und alles hat wunderbar funktioniert.
Barbara Eggert
Sep.. 2019
Ganz entspannte Übergabe, sowohl bei Übernahme als auch bei der Abgabe. Für uns war Thilo ideal, genau das, was wir uns für die Kurzreise vorgestellt hatten.
Einfache, aber zweckmäßige Ausstattung. Kochgeschirr und Bettzeug muss man selbst mitbringen. Geschirr und Besteck ist vorhanden.
Trotz der vielen km auf dem Tacho hat uns Thilo gut gefahren.
Auch die Steigungen in der Eifel hat er gut gemeistert.
Wer ein kleines Mobil sucht, mit dem man auch bequem durch mittelalterliche, enge Gässchen manövrieren kann, hat mit Thilo das perfekte Fahrzeug.
Gerne wieder.
Ole Bunke
Sep.. 2019
Wir haben mit Thilo 3 1/2 wunderschöne Wochen in Frankreich und Italien verbracht. Für uns war es die erste Camping-Erfahrung, doch Willem hat uns alles super erklärt und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die gesamte Abwicklung mit ihm lief komplett problemlos. Thilo ist mit allem wichtigem ausgestattet, sodass man sofort in den Urlaub starten kann. Obwohl Thilo nicht mehr der Jüngste ist, hat er alle Strecken problemlos gemeistert und ließ sich sehr sparsam fahren. Wir können sowohl Thilo als auch Willem nur weiterempfehlen!
Jana H
Aug.. 2019
Campingbus Thilo sowie Willem als Vermieter sind absolut zu empfehlen!
Wir haben zwei schöne Wochen in Frankreich mit Thilo verbracht und alles hat einwandfrei geklappt. Der Campingbus ist super ausgestattet und lässt sich gut fahren.
Die ganze Abwicklung mit Willem verlief sehr zuverlässig und entspannt.
Sehr zu empfehlen!
Inke Nehl
Juni. 2019
Die Absprache mit Willem hat super funktioniert. Auch wenn Thilo schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, haben wir nichts zu beanstanden und wir hatten eine tolle Reise durch Südfrankreich! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Andrea Adryan
Mai. 2019
Im Camper befindet sich wirklich alles was man/frau braucht!!! Es war eine wundervolle Reise durch Irland. Willem ist super nett und unkompliziert. Hat viel erklärt und war für uns "Neucamperinnen" jederzeit ansprechbar. Alles in allem einfach top!!! Jederzeit wieder.