PaulCamper
Magdalena
Durch PaulCamper geprüft
aus Stockelsdorf, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Helmut Sommerfeld
Okt.. 2020
Perfekte Einweisung in das Fahrzeug, auch von Unterwegs erreichbar wenn es eine Frage gab. Perfekt! Herzlichen Dank. Luca6 und ich hatten eine super Zeit!
Joerg Schulte
Sep.. 2020
Das Wohnmobil ist hervorragend. Super Ausstattung. Sehr gepflegt. Klasse bei den Übergaben. Jederzeit gerne wieder. Empfehlenswert.
E.H.
Sep.. 2020
Klappte alles prima, gute Übergabe, sehr nette Vermieter 😊
Dörthe Krause
Sep.. 2020
Wir waren mit Polly 2 Wochen in Dänemark. Der Camper aber auch Magdalena und Phillip sind super. Die Übergabe hat super geklappt, die beiden sind total nett und Polly ist mit viel Liebe ausgestattet mit allem, was man beim Campen brauchen könnte.
Zudem ist Polly mit einem Solar Panel und einer weiteren Batterie ausgestattet, sodass wir ohne Landstrom stehen konnten.
Wir buchen bestimmt wieder und haben den Camper auch bereits an Familie und Freunde empfohlen.
LG Miguel & Dörthe