PaulCamper
Karsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Ronnenberg, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Nancy Borrenbergs
aug.. 2019
Hallo, wij hadden helaas pech met de gehuurde camperbus. Het pompje vd watertank was doorgebrand en daarna nog een zekering vd tweede accu waar we ook de gehele vakantie niets aan gehad hebben omdat we de oorzaak vd defecte accu niet konden achterhalen. Dus wildkamperen zat er voor ons helaas niet in. Ook de antenne weigerde ontvangst dus regelmatig via WiFi vd camping Ziggo Go gekeken op de laptop. Het was de derde keer dat wij een camper huurden en telkens een ander model camper. De camperbus vond ik qua ruimte minder ideaal maar op de weg en parkeren was het super. Al met al, een geweldige reis. Heel veel gezien en gedaan. Ondanks de technische probleempjes vd camper, een reis om nooit te vergeten!!!
Michael Eissner
jul.. 2019
Netter Kontakt, alles soweit o.k. und wie vereinbart, Fahrzeug gepflegt.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Batterie kaputt war und ein autarkes campen wegen Strommangels leider nicht möglich war. Sobald die Sonne weg war ging nichts mehr (kein Licht, keine Spülung, kein Wasser ...).
Christian Rudzinski
jun.. 2019
Alles super gelaufen.
Matthias Schubert
jun.. 2019
Es war super. Ein tolles Wohnmobil, ein sehr netter Vermieter. Jederzeit wieder!!!
Thomas
jun.. 2019
Hat alles wunderbar geklappt. Der Wagen isr exakt so beschaffen und ausgestattet, wie von Karsten beschrieben. Es war alles an Bord, was man für einen Kurztrip benötigt. Die Einweisung bei Übergabe war sehr ausführlich. Gerne wieder!
Camillo Schilling
jun.. 2019
Von der Buchung bis zur Abgabe des Campers lief alles zu unserer Zufriedenheit. Der Vermieter Karsten war stets höflich und immer bemüht uns alle Fragen ausführlich zu beantworten. Prima.
Der Camper selbst war sehr gut in Schuss. Zuverlässig, sauber und gut ausgestattet brachte er uns an jedes Ziel.
Wir werden das sicherlich wiederholen. Vielen Dank :-)
Alexander Bieber
mrt.. 2019
Carsten und seine Frau sind sehr freundliche Menschen und es ist eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen. Die Einweisung war detailliert und auf uns Anfänger abgestimmt. Jede Frage wurde beantwortet. Das Fahrzeug wirkt wie aus dem Katalog. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Thomas Kemper
nov.. 2018
Sympathischer Vanbesitzer,ausführliche Einweisung,unkomplizierte Übergabe,entspannte Fahrt, schöner Elsasstrip.Dankeschön Karsten für diese Erfahrung!
Das war unser erstes Mal -mit einem Wohnmobil unterwegs.
Bequemes Sitzen mit „toller Übersicht so weit oben“-👍
Entspannte/entschleunigte Fahrt mit ca 100km/h meist auf der rechten Spur 👍
Auf dem Weg ins Elsass Zwischenstopp in Zwingenberg(kleines historisches Städtchen in Südhessen-sehr schön).Toll,dass man das gemütliche Bett gleich dabei hat.
Am Ziel,in Colmar,stellten wir uns auf den Campingplatz de l‘Ill,direkt mit Blick auf den Fluss.Sehr schön dort.Colmar ist auch eine sehenswerte Stadt.
Da wir unsere Tochter mit Freund dort trafen, haben wir bei uns im Womo zu viert gefrühstückt. Es ist alles da was man braucht, selbst eine Espressomaschine....und die Heizung machte alles noch gemütlicher.
Ein tolles verlängertes Wochenende im rollenden Eigenheim-macht Lust auf mehr!
Einen großen Dank an Karsten und sein Frau!
Björn
okt.. 2018
Es war für mich und mein Sohn die erste Campertour, dafür war der Wagen von Karsten perfekt und wir werden bestimmt noch mal buchen. Top Ausstattung, alles an Board, was man für ein paar Tage benötigt. Sehr gute und wichtige Einweisung vom Vermieter. Schnelle Antworten bei Fragen vor der Vermietung.
A.-C. Tegtmeyer
sep.. 2018
Die Irlandtour hat großen Spaß gemacht mit dem RoadCar.
Die Fahrzeugübergabe fand mit einer ausführlichen Einführung statt und die Rückgabe verlief auch problemlos.