PaulCamper
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
aus Erfurt, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Teilintegriert - Benzik
Erfurt, Deutschland
ab 60 € pro Nacht
Sascha
Durch PaulCamper geprüft
(3)
3
3

3 Erfahrungsberichte

Olaf H.
okt.. 2020
TOP Fahrzeug und natürlich auch Besitzer :-) - Wir waren sehr zufrieden und der Benzin ist einfach ein Klasse Fahrzeug - schöner leichter LKW - mit einer TOP Ausstattung + Klasse Feeling :-) ;-) .... Auch die vier Tage ohne Strom - hält er super durch !!! :-) - Gerne wieder + und mit Empfehlung natürlich :-) !!!!!!
David Kehrberg
sep.. 2020
Unsere 3-wöchige Reise mit Kind im Benzik war super. Er ließ sich gut und zuverlässig fahren, bietet viel Platz und war gemütlich. An Basisequipment ist fast alles vorhanden, was das Packen erheblich vereinfachte. Wegen der Höhe von 3,3m ist etwas Obacht bei niedrigen Brücken angesagt, da gewöhnt man sich aber schnell dran. Die Rück- und Seitenkamera erhöht die Fahrsicherheit. Mit dem Benzik kann man locker 3 Tage autark stehen, auf Campingplätzen ist er definitiv ein Blickfang und man kommt fix in Gespräche. Die Organisation mit Sascha lief angenehm unkompliziert und locker. Gerne wieder.
Kay Wachtelborn
aug.. 2020
Sehr gepflegter Camper! Der Camper ist praktisch in der Handhabung, Küchen-komplett und liebevoll eingerichtet, alles, was man zum Campen zu dritt braucht. Die Übergabe und Einweisung war professionell, für spätere Nachfragen gibt es ein ausführliches Handbuch. Ein großes Lob an Sascha, durch ihn und seine professionelle Organisation startete unser Urlaub sorglos und problemlos, vielen Dank!