PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Erlangen, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Sebastian Lorch
Aug.. 2020
Paulchen war ein sehr angenehmer und zuverlässiger Begleiter auf unserer 2100km-Tour durch Deutschland.

Auch mit Thomas hat von der Kontaktaufnahme über die Buchung und Abholung bis zur Rückgabe alles bestens funktioniert. Auch bei Fragen zwischendurch immer freundlich und gut erreichbar. Eine rundum gelungene Camper-Miete :)
Thomas Ritscher
Juli. 2020
Hat alles wunderbar funktioniert. Besichtigung direkt nach der Buchung, um sicher zu gehen was man bekommt. Der Kontakt mit Thomas war sehr angenehm und Reaktionszeiten über Whatsapp schnell. Und das Paulchen ist für zwei Personen ein wunderbares Gefährt. Schön kompakt und trotzdem innen geräumig, wenn man etwas organisiert is ;).
Gerne wieder! Vielen Dank.
Uwe Bauer
Juni. 2020
Womo tip top, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit (hat mich sogar am Bahnhof abgeholt). Insgesamt ein super Paket! Gerne beim nächsten Mal wieder...
Anita & Ralf
Juni. 2020
Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Hilfe bei Rückfragen. Die Ausstattung war gut und funktional. Man merkt, dass der Vermieter viel Campingerfahrung hat.
Auto und Vermieter können wir uneingeschränkt empfehlen.
Matthias Moderegger
Sep.. 2019
Sehr ausführliche Übergabe. Thomas war immer sehr gut zu erreichen und hat schnell geantwortet. Komfortabler Campingbus, gut geeignet für einen Schwedenurlaub auch Dank Standheizung.
Annett Protze
Sep.. 2019
Sehr netter, zuverlässiger und kundenorientierter Kontakt, ausführliche und praxisrelevante Tipps, sehr neuwertiges Wohnmobil: leicht zu fahren, sehr gute Ausstattung.
Wir haben uns sofort super wohlgefühlt und erlebten einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub. Vielen Dank. Geeeeerne wieder :o)))
Äußerst empfehlenswert!
Dominik Heumann
Aug.. 2019
Die knapp 4-wöchige Reise mit Paulchen war einfach hervorragend ! :)
Tolles Wohnmobil mit allem was man braucht und genügend Platz :)
Die Abwicklung mit Thomas war super einfach und unkompliziert. Er nimmt sich genügend Zeit alles zu erklären und ist jederzeit für Fragen erreichbar :) Danke!
Nina Döring
Juli. 2019
Wir waren mit Paulchen zwei Wochen in Slowenien und Kroatien unterwegs und hatten eine tolle Zeit! Paulchen hat viel zu bieten und ist dennoch kompakt und wendig, sodass man auch mal auf engen Straßen und im Stadtverkehr keine Probleme hat.
Der Kontakt mit Thomas war sehr unkompliziert und freundlich. Es erfolgte eine sehr gute Einweisung, sodass wir als Camper-Neulinge gleich ein gutes Gefühl hatten.Die ganze Zeit über war Thomas stets schnell erreichbar.
Wir können Paulchen und die Vermietung über Thomas nur empfehlen und würden jederzeit wieder mit diesem Campingbus auf Reisen gehen!
Vielen Dank Thomas für die schöne Zeit mit deinem Paulchen :)
Stefan Huber
Sep.. 2018
Fährt sich gut, alles in sehr gutem Zustand, Kommunikation und Unterstützung sehr gut, Übernahme und Abgabe unkompliziert.
Fazit: Hat alles gepasst!
Gabriel Torbahn
Aug.. 2018
Wir durften mit Paulchen zwei Wochen durch Slowenien reisen und waren total zufrieden!
Für zwei Personen bietet Paulchen mehr als genug Platz, alles findet einen Stauraum und nichts fliegt herum, einfach klasse! Insgesamt ist die Aufteilung des Busses sehr sinnvoll. Kochen, Stauraum, Sitzen, Schlafen und Essen ist für einen Camper alles sehr komfortabel machbar, ohne dass groß umgebaut werden muss.
Ansonsten ist Paulchen super gepflegt, sauber und in Schuss! Wir hatten keinerlei Probleme oder Vorkommnisse.
Der Kontakt mit Thomas verlief sehr freundlich und unkompliziert. Wir konnten den Paulchen bereits im Vorfeld besichtigen und Thomas kennenlernen. Bei der Übergabe wurde uns nochmals alles super erklärt und man hat gemerkt, dass Thomas der Bus und ein guter Kontakt zu den Mietern sehr am Herzen lagen. Auch während der Reise stand er immer für Fragen zur Verfügung und hat diese sofort beantwortet.
Klare fünf Sterne, ein toller Urlaub und wir würden Paulchen jederzeit wieder buchen!