PaulCamper
Detlef
Durch PaulCamper geprüft
aus Niederkrüchten, Deutschland
23 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

23 Erfahrungsberichte

Marlen Maußner
Sep.. 2019
Wir waren mit dem Dexter 2 im August zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 13 und 15) und mit einem großem Hund in Schottland, es war zwar eng aber wir fühlten uns wohl! Da das Wetter eher regnerisch und windig war konnten wir auch nicht nach draußen ausweichen, was die Sache allerdings auch gemütlicher machte. Der Bus fährt sich wirklich super, und die Farbe war eine Wohltat gegenüber dem ganzen Weiß der Campingbranche. Die Ausstattung bietet den nötigen Luxus (Heizung, Warmwasser, genügend Energie...) um problemlos irgendwo über Nacht stehen zu bleiben. Bei Fragen stand Detlef immer zur Verfügung und auch für ein Mißgeschick meinerseits wurde unkompliziert eine Lösung gefunden, danke nochmals!!!
Matthias Imping
Juli. 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Hund im sehr praktischen und komfortablen Dog-Camper. Toller Service, Preis-Leistung stimmt, wahrscheinlich haben wir nicht zum letzten Mal gebucht ;-)
Roland Eichbaum
Mai. 2019
Abwicklung hat super geklappt. Wir als Erstwohnmobilfahrer sind sehr gut zurecht gekommen. Detlef, unser Vermieter, war bei den wenigen Fragen, die wir unterwegs hatten, immer sehr gut erreichbar. Fahrzeug hat gar keine Probleme gemacht.
Michael Völler
Mai. 2019
Wir sind begeistert. Toller Service und Dank der ausführlichen Einführung war es auch für uns als WoMo Neulinge von Anfang an ein unvergessliches Erlebnis, mit den Hunden auf Tour zu gehen. Weiter so, Dog-Camper!
Simone H.
Okt.. 2018
Einen großen Dank an Detlef der uns so verständlich alles erklärt hat, dass wir bei unserer ersten, 2-wöchigen Reise nichts falsch machen konnten. Großen Dank auch an "unsere" "Black Mamba" die uns ohne Probleme durch Berg und Tal gebracht hat. Perfekt ausgestattet! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Besten Dank dafür!
Gerhard Müller
Aug.. 2018
Die bisher äußerst positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen: schnelle, aber genaue Einweisung in das Fahrzeug; unkomplizierte Abwicklung. Wir konnten das Fahrzeug etwas früher bekommen, umgekehrt aber den Abgabetermin nicht ganz einhalten, war alles kein Problem. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Scheer!
Michael John
Nov.. 2017
Nochmals einen Dank an Detlef und seine Schwägerin für Ihre freundliche und unkomplizierte Art ein WoMo an uns als Erstcamper (mit 2 Hunden) zu vermieten. Fragen die während der Reise aufkamen wurden sofort od. sehr Zeitnah beantwortet.
Das WoMo präsentierte sich in einem sehr sauberen Zustand.
Unsere Dank gilt auch der sehr unkomplizierten Rückgabe.
Gerne wieder.
Danke und eine schöne Zeit
Martina, Michael mit Luna und OKi
Astrid Klingen
Sep.. 2017
Alles super mit dem Dexter. Wir haben eine entspannte Tour durch Deutschland gemacht und uns sehr wohl gefühlt im perfekt ausgestatteten WoMo. Auch für unseren Hund war alles an Bord!
Ilka Rückert
Aug.. 2017

Es hat alles super geklappt und wir hatten dank Detlef einen großartigen Urlaub an der höllandischen und belgischen Küste. Der Camper ist optimal mit allem was benötigt wird ausgestattet und man hat aufgrund der Schiebetür immer noch das Bulligefühl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Übergabe und Rückgabe waren absolut unkompliziert und wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos verlief. Die zuvor überwiesene Kaution, haben wir direkt zurückerstattet bekommen. Wir denken bereits über den nächsten Urlaub mit Dexter nach :-)
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg,
Ilka und Sascha
Dieter Busche
Aug.. 2017
Alles super gelaufen, von der Übergabe und gründlichen Einweisung bis zur Abnahme bei Rückgabe. Der Wagen war mit sämtlichen für eine Reise erforderlichen Utensilien ausgestattet. Selbst ein Fön stand zur Verfügung ! Der Wagen war technisch einwandfrei und ließ sich sehr gut fahren. Die geleistete Kaution wurde umgehend komplett zurück überwiesen.Sehr für Hundefreunde zu empfehlen.