PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Nordhausen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Anett Husung
Sep.. 2020
Wir hatten die Hummel für einen einwöchigen Kurzurlaub gebucht. Es lief alles problemlos Heike und Andreas waren immer für unsere Fragen erreichbar und wir hatten dadurch einen super Urlaub. Heike und Andreas sind sehr nette Vermieter und wir können sie nur weiter empfehlen.
Maurice und Magdalena
Aug.. 2020
Wir mieteten Hummel für unseren dreiwöchigen Norwegentrip und waren mit allem rundum glücklich. Heike und Andreas waren sehr nette Vermieter, Abholung und Rückgabe liefen problemlos und sogar ein Glas selbstgemachten Honigs wartete bei unserer Abfahrt auf uns! Die vielen Kilometer meisterte Hummel ohne Zwischenfälle und bot uns ein gemütliches Zuhause für die Zeit. Durch die Solarzelle war die Stromversorgung gesichert, sodass nicht zwangsläufig ein Campingplatz angefahren werden musste.

In jedem Fall weiterzuempfehlen!

LG Maurice und Magdalena