PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Brandis/ OT Waldsteinberg, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Carsten Rolke
Aug.. 2018
Ein schönes Wohnmobil in dem es Spaß macht zu verreisen.
Thomas Rimpl
Juli. 2018
Für uns war es die Jungfernfahrt in einem Wohnmobil! Und ich muss sagen : alles richtig gemacht! Das richtige Mobil und den richtigen Vermieter ausgesucht. Die Einweisung war ausführlich und in super netter Atmosphäre. Das Mobil war in einen erst klassischen und ordentlichen Zustand. Der Vermieter war auch gut erreichbar als es unterwegs mal ein kleines Problem gab und war sehr hilfsbereit. Wir haben in Schweden einen ganz tollen Urlaub verlebt welcher sicher unvergessen bleiben wird. Und wir werden es ganz sicher wieder tun - den Urlaub im Wohnmobil!
Marco Hoffmann
Apr.. 2018
Ich bin Camper "Neuling". Meine erste Erfahrung habe ich nun bei meiner Tour über Ostern gesammelt. Es war sensationell. Auch Dank des super Wohnmobils von Michael und seiner Einweisung. Ich hatte etwas Angst mit meiner Größe von 2m. Aber ich habe besser als in manchen Hotels geschlafen. In den Tagen bin ich 2.444 Km gefahren. Mit dem Auto kein Thema. Ganz entspannt mit Tempomat. Der Verbrauch ist auch super. Uns (meine Frau und der Hund waren mit) hat es an nichts gefehlt. Alles sauber, ordentlich und in einem sehr guten Zustand. Ich kann sowohl das Wohnmobil als auch Michael als Vermieter sehr empfehlen. Unkomplizierte Übergabe und Rücknahme des Wohnmobils. Wir planen für nächstes Jahr einen neuen Trip und werden wieder bei Ihm buchen.