Nadja
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Sir Henry
Kastenwagen - Sir Henry
Berlin, Deutschland
ab 95 € pro Nacht
Nadja
Durch PaulCamper geprüft
(17)
4
3

17 Erfahrungsberichte

Julia Kämmer
Okt.. 2021
Nadja ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit bei der Einführung für den Camper. Der Camper hat alles was man braucht und man kann sogar autark stehen. Sehr zu empfehlen!
Daniel Voigt
Juni. 2021
Die nun schon 2te und nochmal längere Fahrt mit Sir Henry war erneut eine prima Reise. :)

Diesmal mehr stehen, weniger fahren und auch mal die Markise und die Campingausstattung nutzen. :) Glücklicherweise schützt die Markise prima vor Sonne wie auch vor Regen. Etwas schräg ausrichten, um den Abfluss vom Regenwasser zu garantieren :)

Nach kurzer Einrichtung fühlten wir uns gleich wieder heimisch. Der Kühlschrank sorgte wieder für kühle Getränke und frische Speisen. Am Morgen gab es durch den Gasherd frischen Espresso (Latte Machiato). Mit super schaumiger Milch durch den 230V Anschluss am Stellplatz sogar elektrisch mit Milchaufschäumer zubereitet wie zu Hause.

Mittlerweile sind wir auch Profis beim entleeren der Chemie - Toilette. :D

Ich schätze vor allem, das Sir Henry nicht das aktuellste Modell ist. Keine sinnlosen Fahrzeugassistenzsysteme die nur nerven. Und wenn man entspannt von A nach B rollt kommt man auch mit unter 9 Litern auf 100 km aus.

Immer wieder gerne :)
Annika
Okt.. 2020
Wir waren mit Sir Henry 3 Wochen in Frankreich unterwegs und es war ein Träumchen. Er ist mit allem ausgestattet was man so braucht und vor allem Klo und Solaranlage sind super, wenn man auch mal frei stehen will. Der Kontakt zu Nadja war auch während des Urlaubs gut und schnell. Wir fahren auch das nächste mal gerne wieder mit Sir Henry in den Urlaub!
Rene Wille
Sep.. 2020
Tolle Vermieter, Tolles Wohnmobil . Sehr Empfehlenswert.🤙
Daniel Voigt
Aug.. 2020
Die Fahrt mit Sir Henry war eine ganz vorzügliche Reise. :)

Aufgrund von Covid19 mussten wir umplanen von Mai auf Juni, schlussendlich auf August. Die Absprachen mit Nadja liefen dabei immer freundlich und lösungsorientiert ab. Auch wenn wir alle Stress hatten mit der neuen Situation die uns das Corona Virus bescherte.

Der Wagen ist ausreichend groß für 2 Personen. Das Querbett für meine 1,93m freilich ein kleines Stück zu kurz aber breit genug um sich etwas quer zu legen :) Der Kühlschrank sorgte für kühle Getränke und frische Speisen nach den Tagesetappen. Am Morgen gab es durch den Gasherd frischen Espresso (Latte Machiato). So konnte jeder Urlaubstag sehr schön starten und enden.
Camping ist aktuell stark im Trend. Kann ich mittlerweile nachvollziehen. Das Gefühl der Unabhängigkeit und der Freiheit ist bei soviel mitgeführten Annehmlichkeiten super! Danke euch!

Das einzig unerfreuliche ist freilich am Ende die Leerung der Chemie - Toilette. Aber auch das gehört dazu.
Idan
Juli. 2020
The rental was smooth as butter.
This was our first rental with Paul Camper's platform.
Nadja was extremely friendly and helped us with any query that came up in the speed of lightning.
Great service!!
Marco Schwarz
Juni. 2020
Sehr netter Kontakt... die Über.- und Rückgabe war völlig problemlos. Sehr zu empfehlen.
Rolf Ritzow
Aug.. 2019
Es gab nichts zu bemängeln, das Fahrzeug war tiptop in Ordnung. Der Kontakt war sehr angenehm und verlief entspannt.
Die Übergabe wurde sorgfältig vorgenommen und bei telefonischen Nachfragen während der Reise erfolgte umgehend eine Antwort.
Alles in allem sind die Vermieter/in und das Fahrzeug weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für die Bereitstellung und den freundlichen Kontakt.
Alexandra Frenzel
Juli. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Campingurlaub mit unserem neunjährigem Sohn. Es war ein Erlebnis, das wir gern wiederholen werden und uneingeschränkt empfehlen können!
Ingesamt waren wir knapp 14 Tage mit dem Camper, der vom ersten Tag an zu unserem zuhause auf Rädern wurde, in der Schweiz und Frankreich unterwegs. Sir Henry ist super ausgestattet, bietet sehr viel Stauraum (für Klamotten, Outdoorutensilien, Essensvorräten,...) und die Kommunikation sowie Übergabe mit seinen Besitzern war hervorragend und unkompliziert. Wir danken euch hierfür nochmal ganz herzlich!

Unser Sohn ist 1,40m groß, er hat sehr gut auf dem "Behelfsbett" Platz gefunden. Wir hatten für den Komfort zusätzlich eine aufblasbare Isomatte mitgenommen, er meinte er hätte im Camper besser geschlafen als zuhause ;)
Wie gesagt, ein toller Urlaub - wir sind ab sofort auch Campingfans und finden das Konzept von Paul Camper großartig!
Anna Chuderska
Juni. 2019
Hallo zukünftige Sir Henry Mieter,
meine Freundin und ich haben uns ein langes Ladys Wochenende im Mai 2019 gegönnt und es war einfach perfekt. Beginnend bei der Anfrage über Abholung, dann die Zeit alleine mit Sir Hanry und abschließend bei der Übergabe war alles reibungslos . Nadja und Ihr Mann sind super, ein großes Dankeschön an Euch 👍🏻 Sir Hanry ist zum Verlieben 😍
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Reise.
Liebe Grüße von Marta und Anna