Jonas
Durch PaulCamper geprüft
aus Nürnberg, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Patrick Siegler
Juni. 2018
Super freundlicher und kompetenter Vermieter. Finn hat alles dabei für einen sorgenfreien Trip. Leider ist mir die Kaffee-Drück-Kanne kaputt gegangen, auch die Abwicklung hier war völlig reibungslos.
Thomas Herrmann
Feb.. 2018
Der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend, alles wurde gut erklärt. Perfekt für Ausflüge zum Schlafen, sich drin ausruhen, Kleine Gerichte kochen und Campen. Der Bus ist angenehm zu fahren.
Karin Tismer
Sep.. 2017
Wir hatten eine tolle Reise mit Finn. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, ist er sehr zuverlässig, bequem und sehr praktisch. Alles vorhanden was man braucht und für eine Reise zu zweit bestens geeignet.
Die Übergabe war vollkommen reibungslos.
Sowohl Finn als auch Jonas sind zu empfehlen. Vielen Dank!
Jan
Aug.. 2017
Jonas ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, der sehr kooperativ ist und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Auto entspricht 100% den Bildern und der Beschreibung. Zu zweit kann man darin wunderbar verreisen.
Wir hatten einen sehr schönen Busurlaub und können Jonas + Bus absolut weiterempfehlen.
Sabrina Groß
Juli. 2017
Wir hatten mit Finn eine richtig schöne Zeit. Der Bus fährt sich prima und ist in einem super Zustand. Alles wichtige ist an Bord und Jonas ein toller Vermieter. Er nimmt sich Zeit um alles zu erklären und auch die Rückgabe war easy. Auf jeden Fall zu empfehlen!