Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später noch einmal.
Torsten
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Schwartau, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

19 Erfahrungsberichte

Jens Philippi
Sep.. 2018
Ein tolles Auto! Hat viel Spaß gemacht ein paar Tage mal wie früher unterwegs zu sein. Wir werden "Heinrich" sicher wieder buchen und uns herrlich in alte Zeiten zurück versetzen lassen!
Übergabe und Rückgabe war ebenfalls problemlos! Sehr empfehlenswert!!
André Zänker
Sep.. 2018
Wer in strahlende Kinderaugen sehen möchte, wer von erfahrenen Campern angesprochen werden möchte (oh, mit einem T2 haben wir mal angefangen), wer vom Alltag mal Abschied nehmen möchte, der ist mit diesem wunderschönen Bulli bestens bedient.
Wir waren zu zweit mit dem Bus 2 Wochen, als Hochzeitsreise, an der Ostsee unterwegs und haben uns schon nach kurzer Zeit im Bulli zu Hause gefühlt.
Aus Bequemlichkeit hat einer von uns oben und einer unten geschlafen. Das hat sehr gut funktioniert. Wir haben allerdings noch Isomatten auf die Polster gelegt, um noch komfortabler zu liegen. Im Bus gibt es keinen Feuchtigkeitsgeruch, wie man das vielleicht bei älteren Fahrzeugen erwarten würde.
Der Bus hat ein Automatikgetriebe was das fahren wirklich zu Entspannung macht.
Die Kommunikation mit Torsten hat sehr gut geklappt und er hatte immer ein Ohr für uns. Wir haben auch einige Tipps bekommen, welche Orte wir besuchen können.
Wir hätten Heinrich am liebsten mit nach Hause genommen.
Gösta Gabriel
Sep.. 2018
Der Kontakt mit Torsten war unkompliziert und alle Fragen ließen sich umgehend lösen. Die Übergabe war gut strukturiert und Fiete ist einfach ein Traum. Da muss ich glaube ich nicht viel zu sagen:) Wir hatten definitiv ein geniales Wochenende an der Ostsee.
Dieses wurde auch nicht dadurch geschmälert, dass jemand während unserer Abwesenheit mutwillig einen Kratzer in die Beifahrertür gemacht hatte (das gibt es leider wirklich...), da sich hierfür mit Torsten eine schnelle und faire Lösung fand. Also insgesamt: definitiv gerne wieder!
Oliver V.
Sep.. 2018
Wir waren mit Werner auf dem Werner-Festival !
Sehr gut erhaltener Bus mit allem was man braucht.
Alles lief wie geschmiert, ob es nun die Vereinbarung zur Abholung, die Abholung selbst oder auch der Bus selbst war.
Jörg van der Smissen
Sep.. 2018
Die Woche mit Werner hat uns, wir 2 Erwachsene und 6 jähriger Sohn, ausgesprochen gut gefallen. Bei unserer Tour durch Dänemark haben wir am Campingplatz Hirtshals festgemacht und werden das sicher wiederholen. Die Begleitung bei Übergabe von Werner war freundlich und entspannt. Werner hat alles an Bord und durch das Fenster im aufstelldach auf das Meer zu schauen, hat schon was! Tolle Aktion, und vielen Dank an Torsten!

Christoph Heinrich
Aug.. 2018
Das zweite Mal, dass „Heinrich“ Nuca und mich auf unserem Micro-Abenteuer zwischen Ost- und Nordsee treu und zuverlässig begleitet hat. Das zweite Mal, weil das erste Mal und die beiden anderen Mietungen bei Torsten (Fiete und Werner) so wundervoll unkompliziert funktionieren und seine Autos top sind!
Susanne Krusche
Juli. 2018
Die Bullitour war ein Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Freundin und ist mega gut angekommen. Wir beide haben uns sofort in "Fiete" verliebt und hatten drei wunderbare Tage mit diesem super gepflegten Bulli. Das Fahren macht riesig viel Spaß, die Betten sind erstaunlich bequem und nette Kontakte (man wird einfach oft angesprochen) sind inklusive.
Die Übergabe und Rückgabe hat reibungslos funktioniert und wir werden ganz sicher wieder mit "Fiete" auf Tour gehen!!!
Kristina
Juli. 2018
Werner ist ein Spitzenfahrzeug und er hat einen ebenso spitzenmäßigen Vermieter und Stellplatzinhaber :-)! Die Kommunikation war bestens, alles sehr unkompliziert, schnell und nett. Werner ist mit allem ausgestattet, was man so braucht und fährt sich für sein Alter top. Jederzeit sehr gerne wieder, Danke <3!
Dimitri Schneider
Juni. 2018
War alles perfekt!die Übergabe,die Reise und der Wagen! Uns hat nichts gefehlt. Bei der Gelegenheit werden wir noch mal den Wagen ausleihen.
Christoph Heinrich
Juni. 2018
Nun hatte ich sie alle von Torsten. Und wieder bin ich von der Übergabe bis zur Rückgabe äußerst zu frieden. Fiete ist einer toller T2, der einen zuverlässig und sicher ans Ziel bringt und alles an Board hat, was man für den Campingurlaub braucht. Gerne wieder!!!
0