PaulCamper
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Dielheim, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 4 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

17 Erfahrungsberichte

Frank Winkel
Nov.. 2019
Wir waren krank und konnten nicht reisen. Bis dahin war alles sehr gut!
Markus Klein
Okt.. 2019
Schönes Wohnmobil, netter Vermieter, gute Übergabe und Einweisung in die Technik. Danke!!
Tanja Lindau
Sep.. 2019
Hervorragend, schnelle Antworten, sehr sehr hilfsbereit, freundlich.Wohnmobil absolut Top!. Immer wieder gerne 👏
Gabriela Marinescu
Sep.. 2019
Wir haben uns sehr wohl in “Sunny” gefüllt. Alles hat gepasst: sehr modern und sauber! Stefan war sehr flexibel und hilfsbereit. Jederzeit wieder! Danke, Stefan
Thomas Zahn
Aug.. 2019
Alles wirklich super ! Perfekte Kommunikation, freundlich und hilfsbereit, neues Wohnmobil, war unser erstes Mal und bestimmt nicht das letzte ....
sehr empfehlenswerter Vermieter...Danke Stefan und Selina
Nancy Freitagsmüller
Okt.. 2018
Fahrzeug wie beschrieben, gute und freundliche Betreung durch Stefan und Selina.
Jürgen Klein
Okt.. 2018
mit dem Wohnmobil war alles super in Ordnung, bei der Einweisung hatten wir eine Information zur Befüllung der Wassertanks nicht erhalten, konnten wir dann aber mit einem anderen Camper klären! Ansonsten Übergabe und Rückgabe komplett reibungslos verlaufen. Können den Vermieter und das Wohnmobil mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Georg Schifferdecker
Aug.. 2018
Alles bestens. Super WoMo, prima Ausstattung. Alles da was man benötigt!
Sehr gute und unkomplizierte Einweisung und Abwicklung von Stefan.....
Werden das auf jeden Fall wiederholen.
Ralf Steinhauser
Aug.. 2018
Vermieter war immer ansprechbar und sehr freundlich, hat sich für alles sehr viel Zeit genommen. Fahrzeug top, alles vorhanden was man braucht, um einen erholsamen Urlaub zu haben. 100 Punkte und jeder Zeit gerne wieder.
Danke Stefan.
Heike Bukur
Juli. 2018
Es war für meinen Mann und mich die erste große Fahrt mit dem WoMo. Einfach toll. Helles freundliches Fahrzeug mit allem Komfort. Sauber und eingerichtet bei Abholung. Abwicklung ohne Probleme und Reibungslos für beide Seiten. Doch sehr Zeitintensiv für beide Seiten für die Einweisung. Herzlichen Dank an Stefan. Müssen aber noch einiges Übern bei der nächsten Fahrt. Wir konnten ohne Probleme Stellplätze innerhalb eines Stadtcentrums anfahren, parken und auch übernachten. Auch ohne Versorgung von Außen kein Problem. Haben wunderbar geschlafen auf dem großen Bett im Heckbereich oder ausgeruht mit offenen Fenstern. Für uns - haben keine Erfahrung - war der Tischbereich zu stressig und eng mit den Frontdrehsitzen, mehrfach Finger eingeklemmt. Aber da kann der Vermieter nichts dafür !!
Für uns in Planung fürs nächste Jahr wieder, Deutschland ist einfach eine Reise wert. Danke nochmals.