PaulCamper
Sebastian
Durch PaulCamper geprüft
aus Dresden, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

P Rigney
Sep.. 2020
Mit dem Campino sind wir im Sommer 2020 nach Slowenien gefahren, und er war perfekt für unsere Aufenthalte auf diversen Campingplätzen - mit 3 Personen und einem Hund. Nicht zu groß, nicht zu klein, der Bus hat alles war man für einen gemütlichen Campingurlaub braucht, und auf der Autobahn ist man damit auch gut unterweg. Die Abwicklung mit Sebastian war denkbar unkompliziert, wir werden sicherlich Wiederholungstäter und können eine Nachahmung nur empfehlen.
Franz Eckardt
Sep.. 2020
Die Miete des Campers für 2 Wochen über Sebastian lief ohne Probleme und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Übergaben liefen reibungslos und jede Frage oder Unklarheit konnte schnell und einfach geklärt werden. 1A Miete!
Juliane Kluge
Aug.. 2020
Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden, tolles Auto, super gepflegt und eine sehr hilfsbereite und freundliche Unterstützung und Übergabe durch Sebastian.
Jan Ovelgönne
Juni. 2020
Sebastian war ein netter und unkomplizierter Vermieter. Und Campina ein tolles Fahrzeug für alle, die im Urlaub flexibel und mobil sein wollen. Es ist ausreichend Platz in dem Nugget Plus und trotzdem kommt man mit dem Auto in den entlegendsten Winkel jeder Urlaubsregion.
Mirko
Jan.. 2020
Hat alles gut geklappt und Sebastian ist ein zuverlässiger Vermieter. Auch die Standheizung hat gut funktioniert, bei ca minus 5 Grad draußen.
Arne Helth
Sep.. 2019
Sehr netter und entgegenkommender Vermieter, top ausgestattetes Fahrzeug, es gab absolut nichts zu bemängeln!
Familie Ahlendorf
Juni. 2019
Perfekt für 2 und absolut machbar für 4 Personen, die sich sehr gern mögen. Herzlichen Dank an den netten Vermieter.
L.V.
Mai. 2019
Wir waren sehr zufrieden. Die Übergaben fanden professionell statt, Fragen wurden jederzeit freundlich beantwortet und das Auto und Zubehör war in einem guten und sauberen Zustand.
Julia Streichan
Juni. 2018
Wir hatten einen großartigen Urlaub mit Campino. Er hat alles was man braucht für einen Urlaub und ist uns in den zwei Wochen ein richtig kleines Zuhause geworden.
Durch seine Größe, kann man mit ihm auch Städte erobern und sogar die kleinen Gassen in französischen Dörfern sind kein Problem 🙂
Sebastian ist ein super Vermieter, die Kommunikation lief 1A und er war für alle Fragen da.
Wir können Campino auf jeden Fall empfehlen und werden uns bestimmt auch bald wiedersehen!
Lothar Christ
Juni. 2018
Alles hat hervorragend geklappt. Sebastian gibt sich sehr viel Mühe bei der Erklärung des Wohnmobiles und gibt auch sonst noch viele hilfreiche Tipps.