PaulCamper
Günter und Michaela
Durch PaulCamper geprüft
aus Wachtberg, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Detlef Berg
Juli. 2020
Sehr angenehme, faire und kompetente Partner. Danke.
Detlef Wilke
Mai. 2020
wir wollten eine fahrt mit dem wohnmobil ausprobieren. das war der grund für eine mietanfrage bei m.u.g hünten.
der erste kontakt war schon sehr nett. wir konnten das womo direkt besichtigen, weil die vermieter bei uns in der nähe wohnen.
wir waren uns sehr schnell einig und uns war klar, dass ist das womo für die erste ausfahrt.
da ich mit automaticgetriebe keine erfahrungen habe hatte ich natürlich respekt vor dem fahren. natürlich auch die masse waren für mich ungewöhnlich.
zum mietzeitpunkt wurden wir ganze 3 stunden eingewiesen. das wahr auch nötig. wir hatten keinerlei erfahrung.
fazit: sehr nette vermieter, hat alles gut geklappt, ausreichende ausstattung, sehr gepflegt.
vielen dank michaela und günter hünten.
vielleicht noch mal wieder.
Oliver Merten
Okt.. 2019
Wahnsinn !!! Super toller Camper und Michaela und Günter haben alles perfekt erklärt und vorbereitet. Wir hatten eine unvergessliche Zeit mit Sputnik. Gerne mieten wir wieder bei Michaela und Günter-

LG Oliver und Family
Jessica Vollbrecht
Aug.. 2019
Sehr schönes und großes Womo mit Platz für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Super nette Vermieter, die eine ausführliche Einweisung haben und immer zur Verfügung standen. Familie Hünten, vielen Dank!
Björn Becker
Juli. 2019
Sehr nette und zuvorkommende Vermieter, das Wohnmobil wurde uns sogar zur Übergabe bis vor unsere Haustüre gebracht.

Das Wohnmobil ist hervorragend ausgestattet und bietet jeden Komfort.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
Horst
Juni. 2019
Alles bestens. Unkomplizierte Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden. Wohnmobil ist top ausgestattet. Daher wunderschönen Urlaub in Frankreich gehabt. Beide Daumen hoch.
Stephan Räther
Mai. 2019
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit unseren Kindern. Die Ausstattung des Wohnmobils ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Ein großes Lob auch an die tollen Vermieter, die ausgiebige Einweisung in das Fahrzeug und den jederzeit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Umgang. Wir würden hier jederzeit wieder mieten. Vielen Dank.