PaulCamper
Philip
Durch PaulCamper geprüft
aus Düsseldorf, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

Johannes Hilger
Sep.. 2020
Wir waren mit der Wohnmobilvermietung komplett zufrieden. Philip hat uns super eingeführt und war bei Fragen sehr schnell erreichbar. Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und ist sehr geräumig. Da es ein 4,5t Wohnmobil ist, hatten wir mit der Zulandung kein Problem. Wir haben uns recht schnell an das neue Zuhause gewöhnt und sind auch mit dem Fahren sehr gut zurecht gekommen. Besonders haben wir alle Aussenextras, wie Grill, Aussendusche, Aussenteppich geschätzt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden das Wohnmobil immer wieder mieten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Da wir mit unserer erwachsenen Tochter unterwegs waren, hatten wir zu keiner Zeit räumliche Eingrenzungen. Schön war auch, dass man das Wohnmobil räumlich abgrenzen kann. Dann hat man auch die Möglichkeit sich einmal für kurze Zeit zurückzuziehen.
Wir danken Philip für die unkomplizierte Art und freundliche Übergabe des Wohnmobils und können sowohl Wohnmobil als auch Philip jederzeit empfehlen