PaulCamper
Josef
Durch PaulCamper geprüft
aus Karlsfeld, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Bernhard Reich
Okt.. 2019
Alles hat reibungslos und zuverlässig geklappt. Sehr gut ausgestattetes Fahrzeug.
Selina und Timo
Sep.. 2019
Von der Kontaktaufnahme, über die Abholung bis zur Rückgabe hat alles super geklappt. Josef hat uns sehr nett empfangen und uns in Django eingewiesen. Django ist super ausgestattet und hat uns ohne Probleme 17 Tage bei unserer Reise durch Österreich, Slowenien und Kroatien begleitet. Besser kann es nicht laufen.
Danke nochmal
Arne Gudde
Mai. 2019
Super Einweisung und Übergabe. Und ebenso die Rückgabe unkompliziert. Und das Fahrzeug ist ebenfalls ganz ganz toll!
Susanne Teufel
Sep.. 2018
Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter für 10 Tage an der Ostsee unterwegs - ein tolles Erlebnis für uns beide und Django war da genau die richtige Wahl. Er ist prima gelaufen und die Größe war genau passend für uns zwei Frauen.
Übergabe und Abgabe - ging alles schnell und unkompliziert. Alle Infos waren auch in einem Ordner gut und übersichtlich zusammengestellt.
Jederzeit gerne wieder!
Emanuel
Aug.. 2018
Unterwegs mit Josef's Camper zu sein war absolut klasse - es fehlte uns an nichts! Vom Erstkontakt, über Übergabe bis hin zur Rückgabe, Josef war super freundlich, bestens vorbereitet (Einführung, Infomappe etc.) und hat uns mit Tipps unterstützt - alles war so easy und stressfrei wie der Urlaub selbst. Nächstes Jahr gerne wieder!
Rainer Francke
Aug.. 2018
Gepflegtes und gut ausgestattetes Fahrzeug und netter Vermieter. Wir waren zwei problemlose Wochen in Schweden mit Django unterwegs und er hat uns gut gefallen.
Marie-Aline Schall
Juli. 2018
2 Erwachsene und ein 7 Monate altes Baby mit Django quer durch Frankreich: es war ein Traum!
Wir können den Django sehr empfehlen, er ist mit allem ausgestattet was auf so einer Reise in einem Camper benötigt wird, es ist alles super einfach zu handhaben und durch sein schlankes Dasein ist es auch sehr angenehm mal auf kleineren Straßen und in Städten unterwegs zu sein.
Josef ist sehr nett, unkompliziert und immer zu erreichen. Er erklärt alles sehr gut und gibt einem das Gefühl, der Django gehört in der gebuchten Zeit einem selbst, dadurch entstehen keinerlei Berührungsängste.
Die Übergaben waren sehr unkompliziert und schnell.
Gerne immer wieder!
Effie Schneider
Juni. 2018
Alles Wunderbar geklappt.
Gerhard Rahlf
Sep.. 2017
Die Fahrzeugübergabe konnte schnell durchgeführt werden, dank umfangreicher Erklärungen am Fahrzeug. Dazu gab es auch eine sehr gute und detaillierte Doku-Mappe mit allen Fahrzeugdokumenten und ausführlichen Beschreibungen zum Umgang mit dem Fahrzeug und der Ausstattung. Das Fahrzeug und auch die Ausstattung wurden in einem guten und sauberen Zustand übergeben.
Während unserer Reise gab es keine Probleme mit dem Fahrzeug, alles funktionierte einwandfrei. Dies war unsere erste Reise mit einem Camper und wir waren anfangs recht skeptisch. Aber während der Reise wurde der Umgang mit dem Camper immer einfacher und leichter. Wenn alles super funktioniert, wir mit diesem Fahrzeug, muss der Urlaub einfach ein Erlebnis mit vielen neuen Eindrücken werden. Dies war nicht unsere letzte Camperreise und mit diesem Vermieter gerne wieder.
Andrea Rahlf
Sep.. 2017
Der Django ist ein toller Urlaubsbegleiter. Die Übergabe beim Joseph war super nett, er erklärt alles und gibt viele Tipps. Vielleicht mieten wir auch nächstes Jahr den Django wieder. Wir sind total begeistert.