Claudia
Durch PaulCamper geprüft
aus Freital, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Freital von privat | VW T4 Bulli-Mobil
Campingbus - Bulli-Mobil
Freital, Deutschland
ab 65 € pro Nacht
Claudia
Durch PaulCamper geprüft
(8)
6
4

8 Erfahrungsberichte

Antje Pötschke
mrt.. 2021
Es war eine tolle Erfahrung. Es gab eine Ausführliche Einweisung in die Details des Bulli-Mobil.
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub.
Anna Schmidt
nov.. 2020
Trotz der kalten Tage hatten wir eine wunderschöne Zeit in warmen und gemütlichen Bus. Danke für die spontane, unkomplizierte und herzliche Vermietung. Immer wieder gerne!
Katja
nov.. 2020
Die Vermietung von Claudia und ihrem Bulli war super. Wir haben ganz kurzfristig (2Tage vorher) gebucht. Wir hatten ein längeres Telefonat um alles Abzustimmen. Ab Abholtag bekamen wir noch eine detaillierte Einweisung (90minuten) zu dem Bulli. Es war alles vorhanden was wir brauchten und super sauber und gepflegt. Für 2 Personen ist der Camper (auch im Winter dank Standheizung) bestens geeignet und werden ihn auf jeden Fall nochmal buchen, da das Reisen echt Spaß gemacht hat👍
Ralf Schöne
sep.. 2020
Sehr freundliche und entgegenkommende Vermieter. Kann ich sehr empfehlen. Herzlichen Dank!
Jörg HEIDRICH
jul.. 2020
Super nette Vermieter, super zuverlässiges und wendiges Auto. Alles drin was man braucht. Gern wieder!!!
Tobias Pissulla
jul.. 2020
Wir hatten ein super Wochenende mit Claudias und Alex' Bulli! Die Übergabe lief sehr gut und detailliert ab. Der Bulli lies sich super fahren (dem alter entsprechend) und man hatte ein tolles Bulli-Feeling. Für unterwegs gibts alles was man sich wünscht, auch wenn man mal nicht auf dem Campingplatz steht. Gerne wieder und klare Empfehlung von unserer Seite! :)
André
jun.. 2020
Danke für die Vermietung! Super Bus mit allen Rafinessen die man sich für eine beschauliche Reise wünscht. Gerne wieder!
Enrico Walther
jun.. 2020
Wir haben den Bulli während unserer Tour durch Mitteldeutschland liebevoll "Gandalf der Weiße" getauft :D Zuverlässig, charmant, bezaubernd und (fast) alles im Originalzustand - für dieses Alter außergewöhnlich. Perfekt, um aus dem Alltag zu fliehen, die Zeit zu entschleunigen und fernab der Autobahn (kann er auch) den Hauch des "Bulli Feelings" zu spüren. Wir mussten uns um nichts kümmern, außer Spaß damit haben, tanken und reinigen :) Danke nochmals für die Einweisung, Probefahrt, Service und das Vertrauen!