PaulCamper
Monika und Oliver
Durch PaulCamper geprüft
aus Hebertsfelden, Deutschland
51 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

51 Erfahrungsberichte

Ludwig Reiser
Sep.. 2020
Toller Urlaub mit dem Wohnmobil. Sehr nette Vermieter. Jederzeit wieder.
Christian Damböck
Sep.. 2020
Super Camper und sehr nette hilfsbereite Vermieter.
Jederzeit wieder
Mario Breycha
Sep.. 2020
Wir hatten eine super Zeit mit dem Pepe! Er ist mit einer Liegefläche von (fast) 2x2metern für 2 Erwachsene und 1 Kind (Das nicht alleine im Alkoven schlafen möchte) ideal.
Der Camper ist voll ausgestattet und desinfiziert übergeben worden. Perfekte Einweisung durch Monika und Oliver.
Wir können das Fahrzeug und die Vermieter ohne Einschränkungen empfehlen!
Toni Eisele
Aug.. 2020
Schöner Camper. Monika hat alles gut erklärt. Schöne Reise nach Sachsen.
Alles Top.
Wolfgang Lang
Juli. 2020
Monika und Oliver sind super Vermieter, die sich auskennen. Sie haben auf alle Fragen eine passende antwort. Es war unsere erste Tour mit einem Kastenwagen. Sozusagen eine Testfahrt für eine Familie mit 4 Personen. Da die Kinder schon fast erwachsen sind ist das Hubbeet auf Dauer wohl zu klein. Vor allem bei schlechten Wetter. Für 2 personen ist der Camper super. Stauraum ausreichend. Gut ist auch das sitzen unter heruntergeklappten Hubbeet. Viele kleine separate Staufächer, spritig, kompakt, super Innenbeleuchtung,... nur zu weiterempfehlen.
Nachteilig für mich war nur ein Steinschlag in der Frontscheibe, ganz unten links.Da ich einen Tag vor Abreise umbuchte bekam ich die Zusatzversicherung mit 250,-- € SB nicht angeboten. Jetzt muß ich den Schaden bis auf 1000 € SB selber bezahlen. Wir waren die 2. Mieter. Auch der Erstmieter hatte einen Steinschlag. Jedesmal mußte die Scheibe ausgetauscht werden, wegen gewerblicher Vermietung. Hier wäre eine andere Lösung sinnvoll.
Gerda Eckl
Juni. 2020
Es war unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. Hatten ein niegel nagel neues Wohnmobil. Die Meißners sind sehr freundliche und kompetente Leute. Die Mietung verlief komplikations u.-reibungslos. Vielen lieben Dank
Andreas Wudel
Juni. 2020
Ein sehr komfortables Wohnmobil, alles drin was man braucht. Sehr gut zu bedienen. Monika und Oliver sind sehr nett und haben sich viel Zeit genommen, uns alles zu erklären und unsere Fragen zu beantworten. Alles in allem ein Top Kurztrip, jederzeit gerne wieder !!
Vielen Dank noch einmal für alles !!
Sibylle Hutzler
Okt.. 2019
Es war ein toller Urlaub. Das Wohnmobil war sehr gepflegt und sauber. Die Einweisung von Monika und Oliver war super. Total nette Vermieter. Der nächste Wohnmobilurlaub ist aufgrund dieser schönen Erfahrung geplant. Danke Monika und Oliver.
Martin Stölzel
Okt.. 2019
Super Service. Unkomplizierte und verlässliche Absprachen. Monika und Oliver sind sehr angenehme Gesprächs- und Geschäftspartner.
Tobi
Sep.. 2019
Sehr freundliche Vermieter und auch die Einweisung war vorbildlich.
Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand und es hat uns sehr viel Spaß bereitet.
DANKE!