PaulCamper
Nicole
Durch PaulCamper geprüft
aus Dortmund, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Werner Quitsch
Aug.. 2019
Die drei Sterne weil ich den Wohnwagen nicht vollwertig nutzen konnte,aber das war ja so im Vertrag festgelegt. Obwohl Euer Wowa schon so alt ist,ist er gut in Schuss und er hat mir als Unterkunft viel spaß gemacht. Wenn ich mir nach dem erlebten nicht selber ein Wowa kaufen werde komme ich liebend gerne auf Euch erneut zu. ich werde Euch bestimmt weiter empfelen.


Mit freundlichen grüßen
Werner
Frank Krämer
Juni. 2019
alles super ! nur ein tritt fehlte .
Bernhard Baumann
Mai. 2019
Soweit alles O. K. Nette Vermieter. Reibungsloser Ablauf.
Bernd Stöver
Sep.. 2018
Der Wohnwagen war genau wie beschrieben und gut geflegt.
Die Vermieter waren sehr nett und unkompliziert.
Ich war rund um sehr gut zufrieden.
Arno Hausmann
Aug.. 2018
Der Wohnwagen ist ein altes Schätzchen aber in gutem Zustand. Die Vermieterin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit alles bestens.
Björn Jung
Mai. 2018
Alles super geklappt. Haben uns rund um wohl gefühlt. Jederzeit wieder!
Jan P.
Juli. 2017
Den Wohnwagen haben wir über Pfingsten anmieten können. Trotz des Alters ist der Wohnwagen insb. innen in einem tollen Zustand. Zudem lief alles unkompliziert und sehr freundlich ab, daher können wir eine Anmietung wärmstens empfehlen.
Tina Dubielzig
Juni. 2017
Dieser nette kleine Wohnwagen war für fünf Tage mit uns campen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Die Kommunikation war einfach und die Übergabe hat prima geklappt. Der Wagen ist gepflegt und mit dem wichtigsten ausgestattet. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder bei Nicole buchen, wenn wir das nächste Mal eine Wohnwagen benötigen.