PaulCamper
Henrik
Durch PaulCamper geprüft
aus Uetersen , Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Thomas Oldach
Okt.. 2019
Hallo, Hallo. Wir wollten nochmal danke sagen. Wir hatten eine Schnuppertour gebucht - zum 1. Mal mit dem Womo unterwegs. Unser Sohn (13 Jahre) war mehr als begeistert. Henrik hat uns "Anfänger" super nett in alles Wichtige eingeweiht, was zu beachten ist, .... Alle Besonderheiten für ein Womo wurden in Ruhe erklärt. Es ist sogar eine Schnellanleitung für die Geräte und eine Wegfahr-Checkliste vorhanden. Es war Wasser aufgefüllt, alles schick und sauber, die Gasflasche gefüllt und Extra-Tipps gab es gratis dazu. Termine bei Abholung und Rückgabe haben auch prima geklappt. Die Ausstattung und der Platz sind ausreichend. Stauraum für private Sachen - mega. Alles prima. Henrik ist super nett, freundlich und verlässlich. Wir hatten viel Spaß und können uns vorstellen eine größere Tour zu planen. Danke und bleibt so -:) Thomas, Finn und Heike
Sören Rothert
Sep.. 2019
Henrik ist ein super netter Typ. Übergabe und Rückgabe gingen reibungslos und bei kleineren Problemen war er jederzeit ansprechbar.

Viel Spaß mit dem tollen Fiat der uns durch nach Norwegen gebracht hat.
David Fuentes-Aguilar
März. 2019
Alles super! Henrik war sehr locker und hat alles Gut erklärt. In dem WoMo hat alles funktioniert und alles war Sauber und in gute Zustand.
Ich würde gerne noch Mal das WoMo ausleihen.
Sven Wichmann
Okt.. 2018
Dank Henrik und seiner Familie konnten wir kurzfristig den Traum unserer Kinder (6+4) verwirklichen und 5 Tage mit dem DeDa-Mobil in Richtung Ruhrpott düsen. Eine ausführliche Einweisung durch Henrik machte unseren Kurztrip zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle. Vielen, vielen Dank!!!!
Jens Najewitz
Okt.. 2018
Wir hatten eine schöne Urlaubswoche mit dem Wohnmobil.

Henrik hat eine 1a Einweisung gemacht. Zwar kennen wir uns mit Wohnmobil/Wohnwagen aus, aber jedes Fahrzeug hat ja doch seine Eigenarten. Im Zweifel liegt dem Fahrzeug eine gut erklärte "to-do" Liste bei.
Das Womo ist älteren Baujahres, aber in Top Zustand. Für 2 Personen optimal (aber auch z.B. mit 2 Kindern durch die umklappbare Sitzgruppe durchaus machbar) Mit 5,40 m Aufbaulänge auch ein gutes "Parkwohnmobil". In der Regel konnten wir z.B. bei Stadtbesichtigungen ohne Weiteres immer auf PKW Parkplätzen stehen, was mit längeren Fahrzeugen nicht möglich ist.

Wir würden das "HeDa-Mobil" immer wieder nehmen, zumal die Familie Niebecker eine super nette "Vermietfamilie" ist !!
Christoph
Sep.. 2018
Eine rundherum sehr gute und gelungene Campingerfahrung mit Henrik (perfekte Einweisung, freundlicher Kontakt, flexible Abstimmung der Übergabe... und dann auch noch ein Geschenk und eine persönliche Grußkarte) und seinem Wohnmobil (alles hat funktioniert, perfekte Ausstattung mit vielen kleinen Details für alle möglichen Situation während des Campings). Deswegen: 5 Sterne... und ein Plus oder Sternchen würde ich auch noch geben! Gerne wieder!
Sarah Klawonn
Aug.. 2018
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Schönes, gepflegtes und gut ausgestattetes Wohnmobil. Wir hatten drei schöne Tage mit dem HeDa-Mobil und würden es in jedem Fall weiterempfehlen und selber auch noch einmal buchen. Vielen Dank dafür :-)
Dirk - Oliver Mahrt
Aug.. 2018
Sehr netter und verlässlicher Kontakt.
Kommunikation und Abwicklung war unkompliziert aber dennoch verbindlich; also so wie man es sich wünscht.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wir hatten eine klasse Zeit mit HeDa!
Marie
Mai. 2018
Gibt nix zu mängeln, hatten einen schönen Urlaub mit dem WoMo!
Frank Böckeler
Mai. 2018
Wieder einmal hat alles komplikationslos geklappt!
Fahrzeug war gepflegt und in einem technisch einwandfreien Zustand. So macht das Mieten Spaß : )