PaulCamper
Hendrik
Durch PaulCamper geprüft
aus Schwäbisch Gmünd, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Linda Borth
Juli. 2020
Wunderschöner Bus, mit liebe zum Detail umgebaut. Super bequemes Bett und super angenehm zum Fahren.
Chris
Juni. 2020
Junges, aufgeschlossnes Pärchen vermietet einen liebevoll eingerichteten Camper. Hier kann man nur fünf von fünf Sterne geben!!!
Die beiden waren stets bei Fragen zu erreichen und haben sich die nötige Mühe bei der Einweisung gegeben. Mit viel Liebe wurde hier ein Citroën Jumper umgebaut und umgestaltet. Das ausgeklügelte Elektro-System sorgt für ein sehr entspanntes Reisen, da genug Strom für die mitgebrachten Geräte vorhanden ist. Der Camper ist außerdem ein wahres Platzwunder!
Problemlos ist es möglich, mehrere Wochen mit diesem tollen Fahrzeug unterwegs zu sein. Wir haben übrigens auch sehr gut im großen 1,40 auf 1,80 Meter Bett geschlafen, da er nicht wie in den meisten Campern eine viel zu weiche Matratze hat :) Die eingebaute Rückfahrkamera hilft einem extrem beim einparken, man kann diese sogar während der Fahrt eingeschaltet lassen, um noch mehr Übersicht zu haben. Wir würden jederzeit wieder diesen tollen Camper buchen und können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.