PaulCamper
Lothar
Durch PaulCamper geprüft
aus Münzenberg, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

1 Erfahrungsbericht

ingo bittner
Aug.. 2018
Capt´n Heavy Metal ist wirklich ein super Gefährt und Lothar ein großartiger Vermieter!
Völlig problemlos und unkompliziert konnte ich schon vor der Reise mit ihm via sms/ mail/ telefonisch kommunizieren, um alle Dinge abzuklären.
Bei der Abholung und der Rückgabe war Lothar total flexibel. Die Einführung von ihm war super und ich wusste über alles wichtige bescheid.
Während der Reise war er als Vermieter auch erreichbar und hat sich über die Zwischeninfos mit Bildern gefreut.

Capt´n Heavy metal hat alles was man braucht und ist wirklich ein perfekter Reisebegleiter. Er hat uns zu keiner Zeit im Stich gelassen. Der Zustand des Fahrzeugs ist gut und alles Wichtige ist vorhanden.
Alle Informationen, die wir vorab erhalten haben, haben gepasst - super fair und ehrlich.
Alles in allem eine tolle Reise mit tollem Gefährt. Jeder Zeit wieder gerne.