PaulCamper
Gerhard
Durch PaulCamper geprüft
aus Jüchen, Deutschland
25 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

25 Erfahrungsberichte

Marc Schlosser
Aug.. 2019
Vielen Dank wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Wohnmobil war in einen sehr guten Zustand und die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Zeit gerne wieder.
Dierk Wiesmann
Aug.. 2019
Alles super !!! Bereits zum zweiten Mal bei Gerhard gemietet. Wir kennen nun seine beiden Camper und beide Male (2018 und 2019) war alles gut. Kontakt zum Ehepaar Geisler sehr gut; bei Problemen versucht Gerhard schnell zu helfen. Empfehlung unsererseits !!!
Stefan Daniels
Aug.. 2019
Vermieter: Herr und Frau Geisler sind sehr nette und tolerante Menschen, die mit Liebe der Sache Wohnmobil nachgehen. Die Abwicklung geschah ohne Sorge und Probleme, daß wir die "Geislers" uneingeschränkt weiter empfehlen können!
Fahrzeug: Wir waren mit dem Forster Dycki Duo zu Dritt knapp 3 Wochen in Norwegen unterweges, wobei wir selber einige Zeit der Eingewöhnung benötigten. Das dritte Bett und die Auf- und Abbauorganisation dessen am Abend und Morgen, darauf hätten wir gerne verzichtet. Die Firma Forster sollte dieses Modell doch besser als reines 2 Personen-Fahrzeug bewerben. Beim nächsten mal nehmen wir lieber von den Geislers das parallel erhältliche küzere Ahorn-Modell mit Alkoven und 4 Betten! Das Fahrzeug war ansonsten umfassend bis in die letzte Ecke ausgestattet, wobei der einfach zu bedienende Gasgrill am meisten Spaß gemacht hat. Was wir nicht brauchten, hatten wir daheim gelassen!
Jürgen Boveleth
Mai. 2019
Perfektes,sehr gepflegtes Wohnmobil,sehr gute Ausstattung,gerne wieder
Karl-Heinz Krenz
Mai. 2019
Auf unserer Jungfernfahrt hat alles gepasst.
Der Camper war komplett ausgestattet.Wenn wir mal was nicht wussten, haben die lieben Campingnachbarn und weitergeholfen
Christian Schneider
Mai. 2019
Alles bestens, seriöse Vermieter und ein sehr gutes Wohnmobil.
Klaus Kowalczik
Apr.. 2019
Sehr nette und freundliche Vermieter, sehr kulant und kompetent. Sehr schönes Wohnmobil, alles was mann braucht, wir haben nichts vermisst. Gerne wieder
Teresa Walter
März. 2019
Hat alles gut geklappt.
Karl-Martin Kaiser
Jan.. 2019
Für uns - meinen Sohn 11 Jahre und und mich - war der Dycki wirklich der absolute Wohnmobiltraum!
Alles war blitzsauber, neuwertig und die komplette Ausstattung funktionierte!
Trotz, dass wir drei Tage über Neujahr unterwegs waren: drinnen blieb es schön muckelig warm und gemütlich.
Gerhard und seine Frau sind wirklich toll: vorher wurden alle Funktionen und Ausstattungen erklärt, während der Fahrt gab es prompten Support per Telefon und WhatsApp, bei der Rückgabe konnten wird noch mal über 1 Stunde lang alle wichtigen Kinderfragen klären ;) , die Kaution war bereits nach zwei Tagen wieder auf dem Konto zurück.
Spitzenerfahrung - daher volle Punktzahl und vielen Dank.
Marcus Brüßelbach
Sep.. 2018
Wir waren das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und waren total zufrieden mit dem DYCKI. Wie auch schon viele vorher beschrieben haben ist es komplett ausgestattet, sodass man nur die eigenen Klamotten einpacken muss und losfahren kann. Es fehlt wirklich an nichts!
Für 2 Leute oder eine kleine Familie ist es das ideale Gefährt um einen schönen Urlaub zu erleben.
Gerade für Anfänger wegen der kompakten Größe ideal.
Auch der Kontakt mit Familie Geisler war schnell, nett und unkompliziert.
Sollten wir nochmal einen Camper brauchen, wäre das hier die 1. Adresse.