PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Merzig, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Marion Dönig
okt.. 2020
Sehr netter Kontakt, alles hat reibungslos funktioniert und Daniel hilft bei Fragen schnell und effizient.
Kleiner Hinweis für große Mieter: das Bett ist mit ca. 1.90 m echt kurz!
Islam Guliyev
sep.. 2020
Auch von uns noch einmal vielen Dank für euren Camper und freundliche Gastfreundschaft. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Übergabe war komplikationslos und Daniel und Debbi haben sich viel Zeit genommen einem alle Fragen zu beantworten und alles wichtig zu erklären. Bei Fragen während des Urlaubs war ebenfalls immer erreichbar per w.app . Vielen Dank noch mal! Nice to meet you.
Ulrich Kremser
sep.. 2020
Daniel ist ein sehr netter und unkomplizierter Vermieter, der jederzeit ansprechbar ist und auf jede Frage schnell antwortet. Super!
Dona ist komplett ausgestattet, nur die Bettwäsche einladen und es kann losgehen. Großer Vorteil: Der Wagen ist außen sehr kurz und innen hat er trotzdem alles was man braucht. Das Reisen ist also Mega unkompliziert und komfortabel.
Wolfgang Demmer
sep.. 2020
Super nette Vermieter so immer wieder
Christian Elze
aug.. 2020
Wir haben das Womo für unsere Frankreichrundreise gemietet und waren total begeistert. Das Womo ist super ausgestattet, mit allem was man als Camper benötigt. Im Vorfeld der Buchung konnten wir das Womo besichtigen. Daniel und Debbie sind total sympathisch und haben sich viel Zeit genommen, um uns alles zu zeigen und zu erklären. Wir würden das Womo jederzeit wieder Mieten. Klare Empfehlung!
Günter Moravek
jul.. 2020
Top Wohnmobil in sehr guten Zustand. Ideal für 1-2 Personen. Unkomplizierter und gute Kontakt miit dem Vermieter!
Alles gut und gerne wieder! :-)
Heike M.
jul.. 2020
Wir waren die ersten Mieter und mit Donna eine Woche in Bayern unterwegs. Wir sind super miteinander ausgekommen. Daniel und seine Partnerin haben den Camper sehr gut ausgestattet und uns viele nützliche Tipps gegeben. Die Kommunikation mit den beiden war unkompliziert und wir konnten uns Donna im Vorfeld sogar anschauen. Damit hatten wir alle gleich ein gutes Gefühl, ob es passt. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen und wünschen allen zukünftigen Mietern eine schöne Reise mit Donna :)