PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Potsdam, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Katrin W.
Sep.. 2019
Super freundliche Übergabe/ Abnahme. Topp Wohnwagen, ideal für einen Familienurlaub. Der Wohnwagen ist gut ausgestattet, sehr sauber und groß genug für 4 Personen. Ich würde jeder Zeit wieder diesen Wohnwagen mieten.
Jörn Branzke
Aug.. 2019
Hallo, Dank der intensiven Einführung in den gut und liebevoll gepflegten Stiebertschen Knausi haben wir uns im Wohnwagen schnell eingelebt und einen sehr schönen Urlaub in südschweden verbracht. Dankeschön und gerne wieder.
Michaela
Juni. 2019
Wir waren mit dem Wohnwagen sehr zufrieden und hatten einen wundervollen Familienurlaub. Die Vermieter sind supernett und hilfsbereit, die Abwicklung lief dementsprechend reibungslos und unkompliziert.
Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet, was man für einen Familien Urlaub braucht. Uns hat es an nichts gefehlt. Sicherlich ist Knausi nicht das neueste Modell, aber alles ist sauber und gepflegt und absolut gemütlich. wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten zu viert ausreichend Platz. Sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank :)
Marc Fehlert
Mai. 2019
Wir waren mit dem Wohnwagen, sowie mit dem Kontakt zum Vermieter sehr zufrieden!
Eine perfekte Einweisung in alle Details des Wohnwagen.
Eine Spielesammlung für schlechtes Wetter war auch vor Ort.
Der Camper ist insgesamt sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und ich kann Ihn absolut weiter empfehlen!
Auch die Rückübergabe war reibungslos. Vielen Dank für die reibungslose Vermietung. Jederzeit wieder!!!
Thore Schindowski
März. 2019
Großzügig, gemütlich und Komplett ausgerüsteter Wohnwagen. Sehr nette und ausführliche Übergabe und entspannte Rückgabe. Vielen Dank !
Martin Baumüller
Aug.. 2018
Super netter Kontakt, sehr gute Einweisung, unkomplizierte Rückgabe und das beste zum Schluss, super Ausstattung mit Extras und Komfort. Sehr gern wieder. Lieben Gruß
Thomas Rappsilber
Juli. 2017
Super netter und freundlicher Kontakt, der Keine Zweifel aufkommen ließ.
"Knausi" ist sehr gepflegt und vor allem super ausgestattet mit den kleinen Details, die einem erst auffallen, wenn man sie braucht. Anhängen und Urlaub machen. Unkomplizierte Abwicklung und Terminvereinbarung. Nach dieser guten ersten Erfahrung war das nicht unser letzter PaulCamper Urlaub, da wir es nun auch nochmal mit schönem Wetter probieren müssen.