PaulCamper
Kristin
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler , Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Anja
Okt.. 2020
Wir haben zum ersten Mal eine Reise mit dem Wohnmobil gemacht.
Kristin hat uns optimal vorbereitet, jegliche Angst und Sorgen genommen. Mit Ihrer herzlichen ( Eis für die Kinder im Gefrierer, Wein und Kaffee für die Eltern) und positiven Art gab es eine ausführliche Einweisung, wonach man einfach nur noch verreisen wollte und Lust auf Urlaub hatte. Wir hatten wirklichen einen traumhaften 4 wöchigen Urlaub in Portugal mit Frank. Das Wohnmobil ist top ausgestattet und wir haben nichts vermisst. Die Betten waren super bequem und auch für meinen Mann mit 2,04m ausreichend groß. Super luxuriöser Urlaub mit jeder Menge Platz!!!Ein Raumwunder!
Bei Fragen war Kristin immer sofort erreichbar und hat geholfen Lösungen zu finden.
Sowohl die Übergabe als auch die Rückgabe waren äußerst professionell, entspannt und unkompliziert.
Hoffentlich findet sich bald wieder Zeit für eine neue Reise mit Frank!
Christina Olah
Sep.. 2020
Es war alles super. Bei Fragen kamen sofort Antworten.
Bei Ankunft im Urlaubsort wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist.sehr fürsorglich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Jederzeit wieder gern mit Frank.
Eva
Aug.. 2020
Wir hatten einen ganz ganz tollen Urlaub mit „Frank“, insbesondere unsere Kinder wollen nie wieder einen anderen Urlaub machen. Der Camper ist perfekt ausgestattet und lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Übergaben verliefen immer völlig unkompliziert, die Vermieter sind super nett und standen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Das war definitiv nicht unser letzter Urlaub mit Frank! Vielen Dank!
Familie Adams
Juni. 2020
Wir sind begeistert!! Sehr freundlich empfangen, es hat einfach riesen Spaß gemacht. Schon auf den Bildern kann man erkennen, dass das Wohnmobil zu 100% Ausgestattet ist.
Mit Kirstins Einführung ist dann alles komplett 😊Die Kontaktaufnahme und die Übergabe mit Kirstin waren super entspannt und harmonisch. Online bei Rückfragen hat sie schnell geantwortet. Kirstin hat sich super viel Zeit genommen, sie hat alles genau erklärt und gezeigt: der Rundgang durch das Wohnmobil, die Dokumente ist sie mit uns durchgegangen, einen leckeren Espresso gab es auch noch oben drauf 😊 dann noch ein paar kleine Tipps auf den Weg mitgegeben und schon ging es los. Wir waren von Ihr und Ihrer super netten Familie begeistert. Das Wohnmobil fährt sich super. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Platz ist ausreichend vorhanden: 2 Personen, 2 Hunde und das Gepäck. Fazit: ein ideales Reisemobil für Jung, Alt, ob mit oder ohne Kindern, Hunden! Eine tolle Erfahrung, wir würden jeder Zeit wieder bei Kristin buchen 😊
Verena Renn
Juni. 2020
Wir können nur positives berichten. Die Vermieter sind unglaublich nett. Alle Fragen wurde vorab beantwortet. Es ist alles an Board, was man braucht. Der Wagen ist in einem sehr guten und sauberen Zustand und wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Immer wieder gerne.
Dennis Salscheider und Sharlien Weinberg
Juni. 2020
Wir sind begeistert!
Unglaublich netter Kontakt!!!
Der Camper ist komplett ausgestattet - es wurde an jede Kleinigkeit gedacht.
Ein paar Klamotten einpacken und ab geht‘s ;-)
Hinzu kommt, dass das Wohnmobil sehr hübsch, sauber und modern ist.
Wir hatten einen wunderschönen Holland-Trip mit Frank und würden jeder Zeit wieder bei Kristin buchen (und den leckeren italienischen Kaffee trinken).