Marcel
Durch PaulCamper geprüft
aus Bernau, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Bernau bei Berlin von privat | Bürstner WoMotion
Teilintegriert - WoMotion
Bernau bei Berlin, Deutschland
ab 94 € pro Nacht
Marcel & Jenny
Durch PaulCamper geprüft
(15)
4
4

15 Erfahrungsberichte

Nicolas Gerasch
Aug.. 2021
Camper Top mit viel Platz und in gepflegtem Zustand. Marcel ist sehr zuverlässig und stets hilfsbereit, sollte es mal Fragen geben. Gerne wieder.
Nils Wetterling
Juli. 2021
Alles bestens! Die Abstimmung mit Marcel geht schnell und unkompliziert. Auch bei kleinen Problemchen hilft er mit Rat und Tat.
Das Auto ist in einem guten Zustand und bietet einige technische Details, die andere nicht haben…
Es hat uns zuverlässig über die Alpen zum Gardasee und zurück gebracht.
Danke!
Leo Martens
Juni. 2021
Die Übergabe und Rückgabe ging problemlos und schnell. Der Camper hat uns ein paar schöne Tage beschert und ist in gutem Zustand.
Es war alles an Board, um autark zu sein.
Vielen Dank an Marcel!
Bettina Kermer
Juni. 2021
Es ist ein toller Camper, sehr sauber und ordentlich. Wir waren begeistert. Einweisung war und Kommunikation mit dem Vermieter in Ordnung.
Leider ist uns im Vorfeld nicht gesagt worden, das die Aussenreinigung 75€ kostet. Ausgemacht war innen Mieter,
aussen Vermieter. Kosten wurden weder in den Unterlagen genannt, noch in der Einweisung darauf hingewiesen. Das ist etwas Schade und kostet den 5. Stern.
Mandy Rogowski
Juni. 2021
Alles ok
Axinia Brandt
Mai. 2021
Hatten eine tolle Zeit, gerne wieder mal. Marcel war jeder Zeit erreichbar und hat sofort geholfen. Der Camper hat alles was man braucht und war super in Ordnung.
Stefan Schneider
März. 2021
Meine Freundin und ich hatten mit dem Wohnmobil eine großartige Zeit. Das Wohnmobil war trotz kühler Temperaturen gut warm zu bekommen mit der Standheizung, das Auto fährt sich toll. Innen drin war - auch ohne Stromkabel - aber mit Solarpanel auf dem Dach stets genug Strom zum Laden der Smartphones und helle LEDs zum Lesen am Abend. Wir waren also richtig autark. Auch die Dusche innen ist toll und das Doppelbett hinten war sehr bequem.
Und zu Marcel: Sowohl die Kontaktaufnahme als auch die Übergabe und auch die Rückgabe war sehr angenehm und wir konnten alle Fragen gut besprechen.
Also alles in allem war es super für uns.
Norman Körner
Okt.. 2020
Das WOMO ist einem sehr guten und ordentlichem Zustand, da Marcel darauf sehr großen wert legt. Technisch ist alles auf dem neusten Stand und auch die Ausstattung hat uns sehr Autark und unabhängig unsere Route wählen lassen. Die Übergabe und die Einweisung die auch nötig ist, war sehr umfangreich. Wir werden wieder gerne auf sein Angebot zurück kommen.
Philip Zakaria
Okt.. 2020
Toller Camper, super freundlicher Kontakt, reibungslose Abwicklung. Wir hatten sogar die Möglichkeit uns den Camper vor der Buchung einmal anzuschauen.
So macht das Campen Spaß!
Familie Holz
Sep.. 2020
Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und super ausgestattet.
Die Vermieter sind sehr freundlich und die Übergaben liefen reibungslos und zügig.