PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Limburg, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

22 Erfahrungsberichte

Gerhard Vohs
Aug.. 2020
Die Erfahrung mit dem Mobil war sehr gut, es entsprach unsererErwartung. Ein Stern Abzug gibt es weil wir nicht den auf dem Bild abgebildeten KNAUS bekommen haben sondern einen Weinsberg. Bei dem sind im Wohnraum einige Wünsche in der Ausstatung offen geblieben. Der Kunde sollte das Fahrzeug bekommen was auf Bildern zu sehen ist. Wir sind Camper und das war unsere erste Fahrt in einem Mobil, die war gut aber vom Fahrzeug waren wir enttäuscht.Das Mietgeschäft an sich hat super funktioniert.
Susanne Hoyer
Aug.. 2020
Die Abwicklung war professionell und ohne Probleme, das Fahrzeug war in einem super Zustand, uns wurde das Fahrzeug sehr gut erklärt. Und alle waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Petra Benra
Juni. 2020
Alles gut geklappt
Gerd von Laufenberg
Nov.. 2019
Der Kurztrip war bis auf Kleinigkeiten sehr schön. Würde wieder dort ein Mobil anmieten.
Stefan Schmitz
Okt.. 2019
alles bestens, tolle Ausstattung
Miram Gregor
Aug.. 2019
Sehr Nette Vermieter, nach anfänglichen Problemen mit dem Wagen, welchen wir bekommen sollten, haben sich Beide sehr bemüht uns unseren Wunschcamper zu geben, damit wir mit zwei Hunden eine gut Fahrt hatten. Alles gut geklappt. Camper top.
Beate Belz
Juli. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Vorbereitung hat prima geklappt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir hatten an Regentagen versucht den Fernseher zu starten...haben wir nicht geschafft. Der Suchlauf war erfolglos....aber wer braucht schon einen Fernseher:)
Danke an Marius.

Viele Grüße
Beate
Familie Möller
Nov.. 2018
Alles toll funktioniert, von der Buchung bis zur Rückgabe. Nette und entgegenkommende Vermieter, super Einführung! Der Camper war auch für uns vier mit kleinem Hund nicht zu klein, mit Allem ausgestattet und sehr funktional! Wir hatten trotz Regenwetter eine sehr schöne Zeit
Tanja Richter-Frank
Okt.. 2018
Es lief alles bestens! Wohnmobil war super, sauber und sehr gut vorbereitet. Ausstattung TOP!
Super netter Besitzer! Abholung und Rückgabe waren total unkompliziert. So konnten wir ein schönes Wochenende verbringen. Danke Martin, 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.
Gerne wieder😊
Andreas Barthel
Sep.. 2018
Camper super Urlaub super