PaulCamper
Hans
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Oeynhausen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

SE BO
Aug.. 2020
Hallo,

Wir hatten eine traumhafte Zeit mit dem Buddy. Die Einweisung war total entspannt und ausführlich. Dazu ist der Buddy liebevoll und praktisch ausgerüstet. Das Highligt war für uns der schöne Innenraum der immer sehr hell und ordentlich wirkt. Auch das Fahrzeug macht in den Bergen eine super Figur. Wir vermissen Buddy jetzt schon und Bedanken uns für die schöne entspannte Zeit.
Adam, Laura und Apostolos
Aug.. 2020
Wir können die guten Bewertungen über Buddy2020, Alona und Hans nur bestätigen und haben im/mit dem Camper eine sehr schöne Zeit gehabt. Unsere Buchung wurde sehr schnell bestätigt, Alona und Hans haben sich bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären und auf unsere Fragen einzugehen. Wir wurden bestens für die Reise vorbereitet und haben einen sehr schönen, perfekt ausgestatteten und makellos gepflegten Camper erhalten. Wir mussten nur unsere persönlichen Dinge einladen und konnte direkt ins Abenteuer Camping starten. Die Übergabe an Alona und Hans war ebenfalls unkompliziert. Als Camping-Neulinge haben wir eine auf ganzer Linie positive Erfahrung gemacht und würden jederzeit wieder bei Alona und Hans mieten. Und wenn wir dies nicht tun dann nur, weil wir uns einen eigenen Camper gekauft haben ;-)
Dominik & Carina
Juni. 2020
Wir hatten letzte Woche einen sehr schönen Urlaub mit Buddy! Es hat uns als Camper-Neulingen an nichts gefehlt, da Buddy liebevoll und mit allem was man braucht bereits ausgestattet ist. Die Vermieter sind sehr nett und haben sich viel Zeit bei der Übergabe genommen uns alles zu erklären. Wir würden jeder Zeit wieder mit Buddy auf Reisen gehen!
Andreas Puschkaschow
Juni. 2020
Von Anfang bis Ende hat alles, von der ausführlichen Einführung bis zur unkomplizierte Abwicklung bei der Rückgabe, gut geklappt.
Buddy ist liebevoll mit allem ausgestattet was man braucht, besonders in der Küche fehlt es an nichts.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Nur zu empfehlen...
Alexander Reichert
Juni. 2020
Wir waren zu zweit unterwegs und hatten den Camper für 4 Tage. Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen! Die Vermieter sind nett und freundlich. Sie nehmen sich viel Zeit um alles zu erklären und auf Fragen einzugehen.
Der Camper an sich ist für zwei Personen perfekt! Ausgestattet ist er mit allem, was man unterwegs so braucht. Bei der Übergabe war "Buddy" sowohl von innen wie außen sauber. Der Fahrradträger ist sehr Praktisch, wenn man Bikes mitnehmen möchte. Also gerne wieder!
Sylvia und Markus Kahl
Juni. 2020
Was soll ich dazu sagen, wenn es 10 Sterne geben würde, hätte ich die auch vergeben!!
Neben dem super tollen und nagelneuen Wohnmobil, super Vermietern und der Komplettaustattung ist alles drin, aber auch wirklich alles! Vom Lotusgrill, Salz, Zucker, Toilettenpapier!! Dort werden wir bestimmt wieder mieten!
Bei anderen Vermietern muss man fuer Stühle und Tisch bezahlen, hier hat man wirklich eine Flatrate!