PaulCamper
Max
Durch PaulCamper geprüft
aus Nordhausen, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Norman Joiko
Aug. 2020
Bobbi hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Buchung sowie Übergabe hat problemlos funktioniert. Der Bus selbst ist super ausgebaut und verfügt über alles was das Camperherz höher schlagen lässt, wie z.B. Klappstühle, einen Tisch, Gasgrill, Kühlschrank, Besteck, und vieles vieles mehr. Das Bett ist super bequem und der Bus verbraucht gefühlt kaum Sprit. Wir waren sehr zufrieden und werden Bobbi sicher wieder buchen.
Robin
Aug. 2020
Mit Bobbi wurde unser Urlaub zum Erlebnis!
Von der ersten Minute an konnten wir unseren Roadtrip genießen. Die Komunikation mit Max verlief unkomliziert und schnell. Wir haben vor Fahrtantritt eine kurze Einführung zum Fahrzeug bekommen. Max hat den Bus mit viel handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail in einen echten Camper-Traum verwandelt. Alles hat seinen Platz, ist organisiert und funktioniert. Es hat uns an nichts gefehlt: vom Campingtisch bis hin zum Streichholz - alles war schon im Bus. So mussten wir nur noch unsere Taschen einladen und los ging’s! Besonders überrascht waren wir darüber, wie geräumig der Bus ist. Wir (1,90 + 1,80 m) hatten ausreichend Platz zum schlafen. Technisch ist das Fahrzeug hervorragend gewartet.
Mit Bobbi hatten wir einen verlässlichen Reisebegleiter, der uns sicher und komfortabel durch Österreich begleitet hat.
Felix
Sep. 2019
Ich habe mir "Bobbi" für 2 Wochen mit einer Freundin ausgeliehen um bequem durch Schweden zu Reisen. Zu zweit hat man mit Gepäck genug Platz. Längere Fahrten sind durch 2 gemütliche Sitze und Tempomat kein Problem.
Durch viel Zubehör (Kühltruhe(Gas und Strom Betrieb), Campingkocher, Geschirr etc....) hat man alles was man für einen Outdoor Urlaub braucht.
Mit Bobbi findet man auch immer noch bequem einen Parkplatz wenn man doch mal in der Stadt ist, dass stell ich mir mit einem Wohnmobil deutlich stressiger vor.

Rundum ein super Urlaub mit Bobbi, gerne wieder!

Viele Grüße

Felix
Martin Cetera
Oct. 2018
Der Camper von Max ist TOP! Er ist in einem super Zustand und lässt sich super fahren. Der Camper ist hervorragend ausgebaut und eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts! Die Übergaben und der Kontakt haben ebenfalls reibunslos funktioniert.

Immer wieder gerne!
Johannes
Aug. 2018
Ein großes Lob an Max und seinen Bruder. Die Übergabe hat sehr gut, freundlich und reibungslos funktioniert. Der Camper war auch genauso wie beschrieben. Er hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren ist aber sonst voll in Ordnung und hat auch alles an Campingausstattung, die man für einen Camperurlaub so braucht.
Weiter zu empfehlen!