Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
6 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Facebook verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    6 Erfahrungsberichte

    Said Ghalamkarizadeh
    Juli. 2021
    Super cooler Camper, der alles hat was man braucht. Danke Andreas
    Oliver Koops
    Mai. 2021
    Gutes Fahrzeug, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, netter Vermieter
    Dietmar Klich
    Okt.. 2020
    Der Camping Urlaub war sehr gelungen! Der Camper hat eine optimale Größe für eine kleine Familie und ist durch seine gute Balance zwischen Kompaktheit und Funktionalität, das optimale Reisegefährt.
    Die Übergaben erfolgten sehr unkompliziert und zügig. Gerne miete ich wieder bei Andreas den Camper für das nächste Abenteuer.
    F Sch
    Sep.. 2020
    Freundlicher, zuverlässiger und flexibler Vermieter, Fahrzeug wie beschrieben, fährt sich super.
    Ronja Bauer
    Sep.. 2020
    Wir hatten eine tolle Zeit! Dank einer ausführlichen Einweisung von Andreas fühlten wir uns auch als absolute Anfänger von Beginn an gut gerüstet. Der Cozy Camper ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Alles war wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand! Dank des Cozy Campers haben wir erste positive Erfahrungen gemacht und dies war sicherlich nicht unser letzter Campingausflug... ;)
    Alexander Bleick
    Juli. 2020
    Alles absolut klasse! Sehr sympathische, persönliche Übergabe mit ausführlicher Einführung in alle Details, vorab schon per Mail Checkliste mit allen wichtigen Details für unterwegs (woran denken beim Ankommen, Abfahren etc. ). Das Fahrzeug war tipptopp in Schuss, super sauber und vor allem mit sehr vielen Dingen ausgestattet, deren Wert sich erst auf der Reise zeigte. Z.B. Espresso-Maschine, sehr funktionales Topfset, scharfe Küchenmesser etc. Außerdem waren sehr schöne Campingstühle, -Tisch und Gasgrill (alles nagelneu) an Bord.
    Wir haben uns mit dem „CozyCamper“ sehr wohl gefühlt und können Andreas als Vermieter zu 100% empfehlen.