PaulCamper
Markus
Durch PaulCamper geprüft
aus Ludwigsburg, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Fam. Webler
Sep. 2018
Wir waren mit dem Swingo für drei Wochen in Südengland. Beim WoMo war alles dabei, was wir im Urlaub gebraucht haben mittlerweile gibt es auch einen Wasserkocher :-). Eine neu eingebaute Lüftungsklappe im Dach war leider nicht ganz dicht und hat dem englischen Dauerregen nicht standgehalten. Trotzdem 5 Sterne, weil wir sicher sind, daß die sehr netten und zuverlässigen Vermieter dies umgehend beheben lassen werden. Wir können den Swingo auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tina Wittendorfer
Jun. 2018
Unkomplizierte Vermietung und toller Kontakt. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und komplett ausgestattet. Die Vermieter geben ihre Freude am Urlaub mit dem Wohnmobil weiter und helfen mit guten Tipps. Wir danken und haben tolle Erinnerungen an diesen Urlaub.
Denny
Nov. 2017
Bedanke mich bei Rabea und Markus, dass sie uns ihren Swingo vermietet haben. Wir waren im Juli zu dritt in Kroatien unterwegs und werden da bestimmt noch einmal hinfahren. Der Swingo hat uns nie im Stich gelassen. Der technische Zustand ist einwandfrei. Das Fahrzeug ist dank der Luftfederung sehr angenehm zu fahren. Es gibt genügend Stauraum und der Alkoven ist sehr gut ausgestattet, wir haben bis auf einen elektrischen Wasserkocher sonst nichts vermisst. Sogar ein Gasgrill war dabei und einen Holzkohle-Tischgrill haben wir auch noch dazu bekommen. Die Dusche und die Toilette wurden nicht benutzt. Bei der sehr guten Einweisung sollten keine Fragen offen bleiben. Das war unsere erste Paulcamper.de Erfahrung und es hat uns sehr gefallen. Ich kann den Swingo von Markus und Rabea weiterempfehlen. Liebe Grüße Denny