PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Viöl, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Andrea Ingeborg Löffler
Aug.. 2018
der Camper ist ein sehr praktischer, wendiger Camper mit Platz für alles Notwendige. Angenem zu Fahren sogar auf Passstrassen durch die Alpen. Sehr zu empfehlen, wenn man zu zweit unterwegs ist. Angenehm mit Klimaanlage in der Fahrerkabine. Fährt locker 150 kmh auf der Autobahn und hat trotzdem einen nicht so hohen Verbrauch. Wir würden ihn sicher gerne nochmal buchen für ein andermal.
Marten Thomsen
Juli. 2018
Die Übergabe hat super geklappt. Die Einweisung war sehr gut. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet.
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Ford Tranist Nugget
Angelika Falter
Juni. 2018
Super Auto, super Vermieter, super Abwicklung .... Toller Urlaub! Empfehlenswert und gerne wieder!
Tobias Gellert
Apr.. 2018
Top Vermieter. Top Camper. Nur zu empfehlen. Danke!
Peter Jennerjahn
Okt.. 2017
Tolles Fahrzeug und die Übergabe war einfach und problemlos.
Andreas
Aug.. 2017
Fünf Sterne reichen für die Schweden-Reise mit Martin's Nugget fast nicht aus. Übergabe & Abgabe waren reibungslos und gut Vorbereitet und Camper's Zustand war bestens. Wir wollten kein "großes" Wohnmobil, um nicht nur kleine Wege oder einen Stadttrip bequem zu händeln, sondern brauchten auch einen "legalen" Raum für fünf Reisende den viele andere Modelle nicht bieten. Es gab genügend Stauraum für Verpflegung und für Zelte, die wir brauchten da nur zwei von uns im Auto schlafen wollten (vier möglich). Die kleine Küche reichte und wir hatten einige gemütliche Kartenspielabende an der Sitzgruppe. Alles in allem : sehr zu empfehlen und jederzeit wieder...