Dirk
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
53 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Paul
Campingbus - Paul
Berlin, Deutschland
ab 59 € pro Nacht
Dirk
Durch PaulCamper geprüft
(53)
5
2

53 Erfahrungsberichte

VeeGee
Aug.. 2020
die woche mit t4-paul war wunderschön. entschleunigt mitten durchs land und stehenbleiben wo es gefällt, gemütlich und bequem und morgens beim aufwachen in weite ebenen oder auf glitzernde seen schauen. super.
Tom Kaessler
Juli. 2020
alles Prima..Danke
Jonas
Okt.. 2019
Paul war unser treuer Begleiter bei unserem 10-tägigen Roadtrip nach und durch Norwegen. Der Camper ist in einem gepflegten Zustand; sowohl innen als auch außen und lässt sich super fahren. Von Kochzubehör bis zu bequemen Campingstühlen war alles vorhanden, was wir gebraucht haben! Auch bei Regen hatte man im Camper ausreichend Platz, um es sich gemütlich zu machen.
Die Vermietung und auch die Rückgabe waren super unkompliziert. Dirk als Vermieter ist sehr hilfsbereit, freundlich, hat sich viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären, und stand auch während der Reise stets per Whatsapp für Fragen zur Verfügung. Wir können ihn als Vermieter nur empfehlen! Danke noch einmal an dieser Stelle für alles!
steffi
Okt.. 2019
Alles super! Paul ist mit allem ausgestattet, was man so braucht und fährt sich super easy. Uns wurde von Dirk alles gut erklärt- lieben Dank nochmal! :)
Julia Schulz
Sep.. 2019
Netter und unkomplizierter Kontakt. Der Camper war top in Schuss! Danke nochmal!
Kirstin Haeske
Sep.. 2019
Wir würden mit Paul wieder auf Reisen gehen. Er hat alles was man braucht. Er fährt sich solide, hat eine mehr als ausreichende Schlaffläche und einen immer kalten Kühlschrank. Der Kontakt mit seinem Besitzer war unkompliziert und verbindlich. Alles Perfekt.
Max
Sep.. 2019
War unsere erste Erfahrung mit einem Camper. Übergabe und Fahrt liefen ohne Probleme. Der Wagen fährt sich einfach und ist ausgestattet mit allem was man braucht. Dirk war sehr freundlich und immer erreichbar. Die Reise hat insgesamt unsere Erwartungen übertroffen :)
Lydia Heller
Juli. 2019
Kurz: Von der Buchung über Ausleihe und Einweisung bis zur Rückgabe alles nett, unkompliziert, problemlos.

"Paul" fühlt sich schon nach ein paar Stunden an (und fährt sich auch so), als hätte man ihn schon seit Jahren, selbst wenn man bisher nur Umzugs-Transporter gefahren hat - und ist so super ausgerüstet, dass man eigentlich nur noch eine Zahnbürste einpacken muss.

Fazit: Danke, Dirk, für Paul, Dein Vertrauen und eine tolle Urlaubswoche! Und für Deinen Hinweis (bei der Ausleihe) "Wenn Du irgendwo Gewalt anwenden musst, machst Du sehr wahrscheinlich was falsch" - den ich mit in den Alltag zurücknehmen werde. :)

Gerne wieder!
Claudine Vetterli
Juli. 2019
alles hat super geklappt!wir sind sehr zufrieden!gerne wieder..
Hajo Dehne
Juni. 2019
Können wir nur weiterempfehlen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Kontakt.