PaulCamper
Wolfgang.
Durch PaulCamper geprüft
aus Germering, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Germering von privat | Dethleffs  Glücksmobil
Alkoven - Glücksmobil
Germering, Deutschland
ab 98 € pro Nacht
Wolfgang
Durch PaulCamper geprüft
(4)
6
6

4 Erfahrungsberichte

Jens Hegeler
Sep.. 2020
Mit dem Glücksmobil haben wir eine sehr gute Erfahrung gemacht. Modern eingerichtet, ausreichend motorisiert, auch für steilere Stücke in den Bergen, und insgesamt sehr gepflegt ist es für einen Familienurlaub sehr geeignet. Die Abwicklung war unkompliziert, der Kontakt offen und sehr nett. Gerne wieder!
Julia
Juli. 2020
Wir haben das 1. Mal einen Camper ausgeliehen und waren mit dem Service und dem Camper sehr zufrieden. Wolfgang ist sehr sympathisch und kümmert sich wirklich ganz schnell um alles.
Michael Ibarra
Juni. 2020
Wir, Familie mit 2 Töchtern 14 und 19 verreisten mit dem geräumigen Alkovenmobil eine Woche nach Berlin/ Brandenburg und können sowohl das Fahrzeug als auch die Vermieter sehr empfehlen. Frau und Herr Mayr übergeben das Fahrzeug perfekt sauber und in bestem Zustand, die Übergabe und Rückgabe funktionieren ausführlich, freundlich und problemlos. Das Fahrzeug selbst hat sehr viel Platz, der Alkoven ermöglicht eine Trennung vom Wohnbereich und Schlafbereich der Eltern-sehr entspannend auch bei schlechtem Wetter. Die Betten und Ess/ Sitzgruppe sind sehr bequem. Die Duschlösung praktisch.
Die Vermieter unterstützten uns auch bei Fragen während der Reise.
Die Ausstattung mit Navi, Klima, Heizung, großem Kühlschrank mit automatischer Umschaltung Netzstrom/ Bordstrom/Gas ist sehr gut und komplett. Extrem viel Stauraum im Heck, mehrere Fahrräder könnten problemlos im Fahrzeug transportiert werden.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden das Fahrzeug sicher wieder mieten.
David K.
Juni. 2020
Wolfgang und seine Frau sind sehr liebe und faire Vermieter. Der Kontakt war unproblematisch und die Antworten kamen innerhalb kurzer Zeit. Ich erhielt eine ausführliche Einweisung in das WoMo sowie in das Zubehör. Der Camper war voll ausgestattet und ist sehr gepflegt. Wir hatten während unserer Reise keinen Probleme. Die Rückgabe erfolgte pünktlich wie vereinbart. Alles in allem kann ich eine Anmietung bei Wolfgang und das Glücksmobil sehr empfehlen. P.S. Einen Pössl Van hat er auch noch zur Miete.