PaulCamper
Elisabeth
Durch PaulCamper geprüft
aus Unterhaching, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Facebook verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Alkoven - Sophie
Unterhaching, Deutschland
ab 80 € pro Nacht
Elisabeth
Durch PaulCamper geprüft
(5)
4
5
Alkoven - Rando
Unterhaching, Deutschland
ab 99 € pro Nacht
Elisabeth
Durch PaulCamper geprüft
(4)
5
6

9 Erfahrungsberichte

Michael Nieswandt
Sep.. 2020
Besser, persönlicher und engagierter kann keine Vermieterin sein. Es hat alles super funktioniert, vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe von Sophie. Elisabeth war IMMER für Fragen für uns da, ob vor oder während der Reise. Sehr, sehr gerne möchten wir wieder mit Sophie reisen, sie ist uns ans Herz gewachsen.
Javier Munoz
Sep.. 2020
Unsere Reise ging nach Nord und Ostsee mit umfangreichen Städten.
Trotz Alters des Womo alles super und unkompliziert geklappt, nächstes Mal mit Duschgelegenheit damit Autark bleiben kann.Vermietern super nett und hilfsbereit.... Vielen Dank !! Nächstes Mal ist Rando dran...
Nina
Sep.. 2020
Wir hatten einen tollen Trip in die Dolomiten mit Rando. Wir sind Neulinge was Wohnmobile anbelangt, aber Dank Elisabeth und Manfred hatten wir keinerlei Sorgen und Probleme. Die Übergabe verlief jeweils problemlos und sehr zuvorkommend.
Wir würden jederzeit wieder mit Rando in Urlaub fahren und freuen uns schon auf den nächsten Trip.
Philipp F.
Sep.. 2020
Hat alles super geklappt!!! Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Immer wieder gern.
Michael Steinmüller
Aug.. 2020
Super entspannte Mieter, sehr hilfsbereit und das Wohnmobil perfekt auf unseren Urlaub abgestimmt.
Genau so und nicht anderes muss eine Vermietung ablaufen!
Timo Bakenecker
Aug.. 2020
Tolles neues WoMo und super nette Vermieter. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern unterwegs. Das Wohnmobil bietet ausreichend Platz für alle. Wer Kindersitze befestigen will hat Glück, das Fahrzeug besitzt über ISO-Fix in Fahrtrichtung. Jedoch mit Docking-Station wird es eng, also unbedingt vorher Alternativen wie Reisekindersitze o. Ä. überlegen. Das WoMo selbst fährt wie es sich für einen Fiat gehört ohne Murren. Kleiner Tip noch von uns: Die autom. Klokassette Entladestation, die N manchen Campingplätzen angeboten werden, sind das Geld nicht wert. Die Ökobefüllung taugt leider nicht und riecht nach kurzer Zeit deutlich mehr als die chemische. Im WoMo sind Tische und Stühle und ein cooler Grill für schöne Grillabende. Wir hatte Spaß und eine tolle Zeit.
Jens Petereit
Juli. 2020
Wir hatten uns das Womo , für ein Kurztripp nach Kroatien ausgeliehen.Hat alles super und unkompliziert geklappt.Kann nur sagen:
Danke Elisabeth, wir melden uns gerne wieder bei dir!!!
_HEro
Juni. 2020
Super Traumwohnmobil!!! Neu!!! Sauber!!! Alles total nett, professionell und unkompliziert.
Jederzeit wieder.
Nicky Powell
Juni. 2020
Wir liebten Sophie! Sie war alt, aber robust und hatte echten Charakter! Elisabeth und Mannfred waren super freundlich, nett und tüchtig. Es gab alles, was wir brauchten, einschließlich eines schönen scharfen Küchenmesser. Elisabeth und Mannfred waren super freundlich, nett und tüchtig. Es gab alles, was wir brauchten, einschließlich eines schönen scharfen Küchenmessers! Vielen Dank für ein paar wundervolle Tage mit Ihrer alten Dame!