PaulCamper
Christine
Durch PaulCamper geprüft
aus Illerkirchberg , Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Uwe Staufenberg
Okt.. 2019
Ein klasse Fahrzeug im Neuzustand. Trotz vieler Regentage eine wirklich tolle Erfahrung mit dem "Black" Pössl Summit 640. Perfekte Kommunikation mit der Vermieterin, sie ist sehr kooperativ, nimmt sich viel Zeit, erkärt alles perfekt, und kennt sich aus. Immer wieder gern. Meine Empfehlung 10*/10*.
Detlev Hollweg
Aug.. 2017
Bereits die ersten telefonischen Kontakte waren sehr gut. Dieser gute Eindruck hat sich bei den Übergaben und beim Fahrzeug fortgesetzt. Christine hat nützliche Informationen weitergegeben und beim Umbau des Fahradträgers tatkräftig unterstützt. Fahzeug als auch Vermieterin (Christine) sind weiter zu empfehlen
Marcel Jaquinet
Juli. 2017
Es war für uns eine gelungene erste Erfahrung mit einem Wohnmobil.
Wir werden dieses "erste Mal" nicht vergessen und sagen vielen lieben Dank an die Fam. Vogt.
Der "Weiße Pössl" hat uns wirklich überrascht und viel Spaß bereitet.
Tolles sehr sauberes Fahrzeug mit allem was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Sehr angenehme Kommunikation und mit mehr als fünf Sternen zu bewerten.