PaulCamper
Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Heimsheim, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

21 Erfahrungsberichte

Dirk Hiddeßen
Sep.. 2020
Wir hatten mit Wall.e einen tollen Familienurlaub in Norwegen! Auch zu fünft wurde uns das Wohnmobil nicht zu eng. Es war alles vorhanden, was man für die Reise braucht und die lange Fahrt war problemlos. Innen war alles hübsch und sauber, technisch hat alles funktioniert, auch wenn man Wall.e seine acht Jahre manchmal etwas anmerkt.
Die Betreuung von Jens war wirklich sehr nett und sympathisch.
Wir können uns gut vorstellen, nochmal mit Wall.e zu verreisen.
Vielen Dank!
Sandra C.
Juli. 2020
Wall.e ist bestens ausgestattet, so dass man wirklich nur die privaten Dinge benötigt. Er war super sauber, was auch wirklich sehr angenehm ist und Vorfreude auf den Urlaub macht. Die Einweisung durch Jens war perfekt. Er nimmt sich viel Zeit alles zu erklären und auf die Fragen einzugehen. Wir gehen sehr gerne wieder mit Wall.e auf Tour.
Claudia Müller
Okt.. 2019
Übergabe und Einweisung problemlos. Gesamte Abwicklung perfekt. Jederzeit wieder
Frank Gerhard
Aug.. 2019
Alles war super organisiert! Der Camper von Jens ist perfekt ausgestattet, so dass man gar keine eigenen Utensilien mitnehmen muss. Wall.e hat uns zuverlässig von Ort zu Ort gebracht. Übernahme und Rückgabe waren unkompliziert. Gerne wieder!
Jens Hörrmann
Aug.. 2019
Wie im Vorjahr, unkompliziert und Problemlos alles angelaufen.
Das Wohnmobil ist Tadellos und vom Zubehör (Grill, Kochutensilien, Stühle, und, und ,und) sehr gut ausgestattet. Für unseren Kurztrip in den Norden war er der perfekte Begleiter.
Heiko
Juli. 2019
Das Wohnmobil Wall.e ist in einem guten Zustand. Wall.e ist sehr gut gepflegt, sauber, und gut ausgestattet. Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Gerne wieder.
Clio Rühle
Mai. 2019
Es war alles einwandfrei gelaufen. Jens hat uns bei strömenden Regen in alles eingewiesen. Es hat alles reibungslos geklappt. Der Camper ist gepflegt und bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber nicht störten war alles super. Danke Jens. Wir kommen gerne wieder.
Michael
Mai. 2019
Waren mit Wall.E in der Slowakei. Abholung und Rückgabe wie alles rund um die Vermietung hat sehr gut geklappt. Gute Ausstattung vorhanden und alles gefunden was wir gebraucht haben. Sehr zu empfehlen
Dirk Krumpietz
Apr.. 2019
Die Vermietung lief völlig entspannt; Übernahme und Rückgabe mit Jens war angenehm und problemlos. Der Wagen ist komplett ausgestattet, es ist alles (!) da was man als Camper braucht. Zustand ist nicht "nagelneu", aber Preis/Leistung völlig in Ordnung. Es war unser erster Urlaub mit einem Camper und wir haben das Potential sicher nicht ausgenutzt (... leider auch wegen dem Wetter: sonnig aber kalt). Der Wagen ist gross und war für uns Fünf mehr als ausreichend. Was uns nicht gefallen hat, lag an unserer mangelnden Erfahrung, nicht an Jens und seinem "Wall.e" ;-) Also, aus unserer Sicht empfehlenswert.
Andreas Elter
Aug.. 2018
Von der Abholung bis zur Rückgabe hat alles super geklappt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Es wurde an alles gedacht.
Wall.e fährt sich durch die gute Motorisierung super. LKWs auf der Autobahn und Steigungen stellen kein Problem dar.
Einziges Manko ist, dass der Fahrradträger nur Platz für drei Fahrräder hat. Bei einer vierköpfigen Familie muss daher das vierte Fahrrad umständlich im Innenraum transportiert werden.
Wir "Camper-Neulinge" haben uns in Wall.e sehr wohl gefühlt und können ihn absolut weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal an Jens für den unkomplizierten Kontakt.