PaulCamper
Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Groß Teetzleben, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Katja Arnold
Okt.. 2020
Voll Punktzahl!
Sehr nette Vermieter, sehr unkomplizierte Abwicklung, klasse Einweisung am Übernahmetag & insgesamt eine tolle Zeit mit und in 'Schnipo' verbracht. Sind 1.500 km durch Deutschland gedüst und hatten jederzeit ein gutes Gefühl beim Fahren und auch beim Urlauben. Kleine Hinweise zu Ver-/Nachbesserungen haben Mario und seine Frau dankend entgegen genommen.
Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Schnipo!
Jörg Godenschweger
Aug.. 2020
Liebe Familie Vogel, wir hatten eine schöne Zeit mit Schnipo und haben ihn ins Herz geschlossen. Der Kontakt mit Ihnen war angenehm und das Wohnmobil in sehr gutem Zustand. Gern empfehlen wir Sie weiter.
Martin
Juni. 2020
Wir waren im Sommer 2020 in Deutschland mit Schnipo unterwegs. Superschnelle Rückmeldung des Vermieters auf unsere Anfrage. Zudem stand der Vermieter für jegliche Fragen vorab zur Verfügung. Unkomplizierte Übergabe und kulante/faire Rückgabe. Das Wohnmobil war voll funktionstüchtig und sehr gepflegt und sauber. Dadurch hatten wir perfekte Rahmenbedingungen für einen schönen Urlaub. Hierfür ein Dank an Mario & Familie (5 Sterne).
Peter Baade
Sep.. 2019
Alles super, das Fahrzeug war in top Zustand. Sehr unkomplizierte Abwicklung und freundliche Beratung und Betreuung durch den Vermieter.

Die Kontaktgestaltung mit der Vermietplattform paulcamper empfand ich zeitweise als recht anstrengend und kompliziert, das wiederholte sich Einloggen-müssen geriet für mich zur Geduldsprobe. Hier wäre weniger mehr.
Susanne Zamecki
Aug.. 2019
Alles prima! Wir waren zum ersten Mal mit einem Womo unterwegs. Dank der unkomplizierten, ausführlichen und sympathischen Einweisung hat alles prima geklappt. Gerne wieder!
Enrico Kuske
Aug.. 2019
Hatten eine Superzeit mit schnipo MV.
Fahrzeug läuft wie eine Biene und alles andere war auch super.
Sehr zu empfehlen. 👍👍👍😁
Andreas Liedtke
Juli. 2019
Schnipo hat uns ohne jedes Problem 14 Tage durch Norwegen gefahren. Nette und hilfsbereite Vermieter.
Andreas Liedtke
Juni. 2019
Gute Einweisung, netter Vermieter, alles wie abgesprochen
kleines techn.Problem, wird zum nächsten Mal geklärt
Jens und Co.
Dez.. 2018
Wir waren im Sommer zu dritt mit dem Camper in Vorpommern unterwegs, und das als totale Wohnmobil-Anfänger. Im Vorfeld und auch bei der Übergabe sind keine Fragen offen geblieben, für die eine Woche waren wir somit gut vorbereitet. Der Camper war mit allem ausgestattet was wir brauchten und auch die Einweisung war super, daher hat alles wunderbar geklappt während der Reise.
Ein sehr gemütlicher Camper! Wir würden ihn jederzeit wieder mieten. Vielen Dank und alles Gute!
Karl-Heinz Wegner
Nov.. 2018
Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber im Sommer waren wir mit "Schnipo" von Mario Vogel unterwegs und sehr, sehr, sehr zufrieden. Die Wohnmobil-Einweisung war einfach perfekt und ebenso der folgende Urlaub! Wir würden sehr gerne wieder bei Mario Vogel mieten! Beste Grüße K.-H. Wegner