PaulCamper
Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Groß Teetzleben, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

11 Erfahrungsberichte

Susanne Zamecki
aug.. 2019
Alles prima! Wir waren zum ersten Mal mit einem Womo unterwegs. Dank der unkomplizierten, ausführlichen und sympathischen Einweisung hat alles prima geklappt. Gerne wieder!
Enrico Kuske
aug.. 2019
Hatten eine Superzeit mit schnipo MV.
Fahrzeug läuft wie eine Biene und alles andere war auch super.
Sehr zu empfehlen. 👍👍👍😁
Andreas Liedtke
jul.. 2019
Schnipo hat uns ohne jedes Problem 14 Tage durch Norwegen gefahren. Nette und hilfsbereite Vermieter.
Andreas Liedtke
jun.. 2019
Gute Einweisung, netter Vermieter, alles wie abgesprochen
kleines techn.Problem, wird zum nächsten Mal geklärt
Jens und Co.
dec.. 2018
Wir waren im Sommer zu dritt mit dem Camper in Vorpommern unterwegs, und das als totale Wohnmobil-Anfänger. Im Vorfeld und auch bei der Übergabe sind keine Fragen offen geblieben, für die eine Woche waren wir somit gut vorbereitet. Der Camper war mit allem ausgestattet was wir brauchten und auch die Einweisung war super, daher hat alles wunderbar geklappt während der Reise.
Ein sehr gemütlicher Camper! Wir würden ihn jederzeit wieder mieten. Vielen Dank und alles Gute!
Karl-Heinz Wegner
nov.. 2018
Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber im Sommer waren wir mit "Schnipo" von Mario Vogel unterwegs und sehr, sehr, sehr zufrieden. Die Wohnmobil-Einweisung war einfach perfekt und ebenso der folgende Urlaub! Wir würden sehr gerne wieder bei Mario Vogel mieten! Beste Grüße K.-H. Wegner
Mike Wagner
aug.. 2018
Vielen Dank an Mario für die Einweisung und die Unterstützung! Es war unsere erste Tour mit einem Camper und wunderbar. Hat alles geklappt und lief alles fair ab. Vielen Dank auch an Paul Camper für das ganze Drumherum!!! Jederzeit wieder 👍 Liebe Grüße, allzeit gute Fahrt und alles gute !!!
Urlaub 2018
aug.. 2018
Die Vermieter sind klasse und das Auto erst. Super!
Josef Eisele
aug.. 2017
Wir sind Wohnmobil-Anfänger und waren mit "Schnipo" von Mario Vogel sehr zufrieden. Die Wohnmobil-Einweisung war perfekt und die folgenden 10 Tage an der Ostsee wunderbar.
Alle aufkommenden Fragen wurden von Mario Vogel zu jeder Zeit ausgiebig beantwortet.
Gerne wieder !!
Heiko Richter
aug.. 2017
Wir waren zu dritt mit dem Wohnmobil in Norwegen. Es war alles super, die Übergabe war korrekt, das Wohnmobil hatte keine versteckten Mängel und die Besitzer waren sehr nett. Sie halfen uns sogar noch aus , da wir die Bettwäsche für unsere Tochter vergessen hatten. Es gab auch so eine umfangreiche Ausstattung mit. Wir würden jeder Zeit wieder mit“ Schnipo“ in den Urlaub fahren:-) Wir hatten einen super Urlaub!! Danke