Mario
Durch PaulCamper geprüft
aus Groß Teetzleben, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Jens und Co.
Dez.. 2018
Wir waren im Sommer zu dritt mit dem Camper in Vorpommern unterwegs, und das als totale Wohnmobil-Anfänger. Im Vorfeld und auch bei der Übergabe sind keine Fragen offen geblieben, für die eine Woche waren wir somit gut vorbereitet. Der Camper war mit allem ausgestattet was wir brauchten und auch die Einweisung war super, daher hat alles wunderbar geklappt während der Reise.
Ein sehr gemütlicher Camper! Wir würden ihn jederzeit wieder mieten. Vielen Dank und alles Gute!
Karl-Heinz Wegner
Nov.. 2018
Hallo, es ist zwar schon etwas her, aber im Sommer waren wir mit "Schnipo" von Mario Vogel unterwegs und sehr, sehr, sehr zufrieden. Die Wohnmobil-Einweisung war einfach perfekt und ebenso der folgende Urlaub! Wir würden sehr gerne wieder bei Mario Vogel mieten! Beste Grüße K.-H. Wegner
Mike Wagner
Aug.. 2018
Vielen Dank an Mario für die Einweisung und die Unterstützung! Es war unsere erste Tour mit einem Camper und wunderbar. Hat alles geklappt und lief alles fair ab. Vielen Dank auch an Paul Camper für das ganze Drumherum!!! Jederzeit wieder 👍 Liebe Grüße, allzeit gute Fahrt und alles gute !!!
Urlaub 2018
Aug.. 2018
Die Vermieter sind klasse und das Auto erst. Super!
Josef Eisele
Aug.. 2017
Wir sind Wohnmobil-Anfänger und waren mit "Schnipo" von Mario Vogel sehr zufrieden. Die Wohnmobil-Einweisung war perfekt und die folgenden 10 Tage an der Ostsee wunderbar.
Alle aufkommenden Fragen wurden von Mario Vogel zu jeder Zeit ausgiebig beantwortet.
Gerne wieder !!
Heiko Richter
Aug.. 2017
Wir waren zu dritt mit dem Wohnmobil in Norwegen. Es war alles super, die Übergabe war korrekt, das Wohnmobil hatte keine versteckten Mängel und die Besitzer waren sehr nett. Sie halfen uns sogar noch aus , da wir die Bettwäsche für unsere Tochter vergessen hatten. Es gab auch so eine umfangreiche Ausstattung mit. Wir würden jeder Zeit wieder mit“ Schnipo“ in den Urlaub fahren:-) Wir hatten einen super Urlaub!! Danke
Cathleen Pohl
Juli. 2017
Ich denke, ich habe - insbesondere aus dem Blickwinkel des Vermieters - für den worst case gesorgt: Beschädigung des Wohnmobils, ob fremd oder eigen ist in dem Moment wohl egal. Fenster mußte neu ersetzt werden, die Schrammen über die gesamte linke Seite ausgebessert werden. Was ich dann erlebte von Herrn und Frau Vogel - war mehr als überraschend.
Keinerlei Aufregung, Akzeptanz, Schadensbehebung, Organisation der Formalitäten mit der Versicherung, lediglich Abzug des Selbstbehalts im Schadensfall. Der ruhige Umgang mit dieser herausfordernden und zu allem Ärger Anlaß gebenden Situation hat mich tief beeindruckt.
Bereits die Einweisung war sehr angenehm, Fragen wurden nicht zu viel, Telefonate während der Reise auch nicht. Das Wohnmobil selbst - ein sicheres Schiff auf der Straße. Ich wüßte absolut keinen Grund, die Familie/Vermieter wie das Mobil selbst nicht weiterzuempfehlen. Ich weiß nicht, ob ich derart souverän reagiert hätte. Daher: Ausgezeichnet oder wie in der Versicherungsbranche üblich: Tripple A.