PaulCamper
Timo
Durch PaulCamper geprüft
aus Süsel, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Danny Leenes
Sep.. 2020
Timo vermietet mit Begeisterung, ein tolles voll ausgestattetes Wohnmobil. Durch ausführliche Videoanleitungen, kann man sich bei Bedarf nochmal Hilfe zum Camper holen. Timo ist schnell, freundlich und zuverlässig erreichbar bei Fragen.

Der Camper ist sehr gepflegt und super ausgestattet, man merkt, dass Timo sich um den Camper kümmert. Alles funktioniert und wirkt hochwertig.

Wir sind nach Italien zum Gardasee gefahren. Der durchzugstarke Dieselmotor hat uns zuverlässig, spritsparend (10,9L/100km) und schnell über die Alpen gebracht.

Wir können den Camper, sowie Timo als Vermieter, bedingungslos weiterempfehlen. Eine tolle Erfahrung und ein klasse Urlaub.

Vielen Dank nochmal an Timo
Stephan Schmidt
Aug.. 2020

Wir hatten eine tolle Zeit mit „Heinrichs Hobby“ !
Die nett gemachten Bedien-Videos über alles Wichtige waren uns als „Neulinge“ bei Übergabe und Einweisung, sowie während der Reise eine große Hilfe! Wir wirkten so, als wären wir erprobte Camper! Kontakt, Abwicklung und schnelle Antworten auf unsere Fragen ließen uns den den Urlaub schon im Voraus genießen. Ausstattung und Fahrzeug waren perfekt und wir bedanken uns für dieses „Rundum-Sorglos-Paket“....jederzeit wieder!
Pierre Pascal Hein
Aug.. 2020
Eine absolut geniale, erste Camperreise für uns! Und das vor allem wegen der hervorragenden Organisation, der zuvorkommenden und freundlichen Art der Gastgeber und den nützlichen Accessoires im Camper und hilfreichen Informationen durch „Vorführvideos“.
Ihr beiden seid klasse!

So gut vorbereitet und jederzeit begleitet macht Camping Spaß!
Definitiv zu empfehlen! Volle 5 Sterne Deluxe!