PaulCamper
Roland
Durch PaulCamper geprüft
aus Böblingen, Deutschland
25 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

25 Erfahrungsberichte

Jörg Geiselhart
Sep.. 2019
Ein dickes Dankeschön an Roland - wirklich ein perfekter Vermieter: schnelle Antworten, immer freundlich und hilfsbereit, kompetent bei der Einweisung - jederzeit gerne wieder...und das WoMo war komplett ausgestattet, sodass der Urlaub wirklich perfekt war. Nochmals vielen Dank!
Peter Sprenger
Sep.. 2019
Netter unkomplizierter Vermieter.
Ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten.
Alexander Ruppel
Aug.. 2019
Wir waren sehr zufrieden . Sehr guter Zustand vom Wohnmobil bis auf ein paar Kleinigkeiten,unkomplizierte Übergabe , sehr netter Vermieter 👍
huiming chen
Juli. 2019
very good car and roland is very nice.
F. Traub
Juli. 2019
Top Camper, sehr geräumig und in tadellosem Zustand. Netter und unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter. Jederzeit gerne wieder.
Michael Busch
Juni. 2019
alles bestens gerne wieder
Roswitha Entenmann
Juni. 2019
Es war ein sehr schönes Wochenende.Danke an Roland Bribrecher dass wir das Wohnbobile fahren und kennen lernen dürften.
Ferdinand Stephan
Mai. 2019
Der Besitzer war sehr vorkommend
es hat alles super geklappt
Dankeschön immer wieder
Frank
Mai. 2019
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Top Wohnmobil, super netter Vermieter - alles bestens. Vielen Dank, Roland
Holger Groth
Apr.. 2019
Roland hat uns sehr nett empfangen und eine ausführlich Einweisung in in tadellos, gepflegtes Wohnmobil gegeben. Es ist alles vorhanden, so dass man nur noch das Bettzeug, die Kleidung und die Verpflegung einpacken muss und es dann gleich losgehen kann. Die Reise war sehr angenehm. Gerne werden wir bei Roland wieder buchen, es sei denn, dass wir uns ein eigenes Wohnmobil zulegen!