PaulCamper
Roland
Durch PaulCamper geprüft
aus Böblingen, Deutschland
40 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

40 Erfahrungsberichte

Maik Dörr
Aug.. 2020
Toller Vermieter, völlig unkompliziert und sympathisch ! Würde jederzeit wieder bei ihm buchen.
Rolf Steeb
Aug.. 2020
Womo top vorbereitet und gut ausgerüstet
Karin Schmid
Aug.. 2020
Kontakt und Übergabe war sehr nett und unkompliziert, die Einweisung ausführlich. Das Fahrzeug ist neuwertig und sehr gepflegt,alles was man braucht, ist vorhanden. Wir haben einen entspannten Urlaub verbracht. Beim nächsten Mal gerne wieder
Tim Aude
Aug.. 2020
Abwicklung super!
Kommunikation klasse!
Der Pössl war hervorragend für zwei Personen. Der Wagen hat die perfekte Größe.
Vielen Dank für alles Roland!
Hubertus
Juli. 2020
Gerne wieder, alles perfekt.
peter
Juli. 2020
Waren top zufrieden
Maria Rosenthal
Juli. 2020
Wir haben 2 Wochen unbeschwerten Sommerurlaub im Norden machen können. Sowohl das Wohnmobil als auch Vermieter sind uneingeschränkt empfehlenswert! Lediglich die Albaufstiege waren etwas mühsam. In den Stauraum passten 2 E-Bikes problemlos, konnten sicher untergebracht dort auch geladen werden.
Persönliche Küchenutensilien sollten ergänzt werden, ansonsten ist alles da. Ausgesprochen gutes Bett im Heck.
Gerne wieder mit Roland!
Thomas Schneider
Juli. 2020
Wir hatten eine tolle Pössl-Camping-Woche. Roland ist unglaublich unkompliziert und sehr flexibel. Alles bestens - prima Ausstattung und alles sehr sauber. Wir würden und werden immer wieder bei Roland mieten.
Freuen uns schon auf die nächste Tour. Danke Roland.
Ulrich Klamt
Juni. 2020
Das war mal ein schicker Kurzurlaub in den Norden, war der V66 doch ein Neufahrzeug. Wir waren die zweiten Mieter und das Auto hatte grad mal 2000 km auf der Uhr. Man hätte es nicht wirklich besser machen können, Roland war völlig unkompliziert und das Auto war einfach spitze. Wer den V66 nicht mietet ist selber Schuld, megabequeme Betten, Platz ohne Ende und ein flotter Motor machen das Unterwegssein schon zum Urlaub....
Matthias Brodthuhn
Juni. 2020
Der Camper war Tip Top. Der Kontakt zum Vermieter Roland war perfekt und sehr unkompliziert. Selbst das etwas spätere zurückgeben war kein Problem. So macht Campen Spaß! Weiter so!